Zu zweit ist es am schönsten....

Heho!

Wie am Dienstag angekündigt, zeige ich euch heute noch den passenden Reini zur Leo-Sternchen-Handtasche.




Genau wie die Tasche ist er aus cognac-farbene Kunstleder und Leopardenfell-Appli. Auch das Innenleben besteht teilweise aus Leofell. Also wieder alles passend zu My LeoLove. Falls ihr noch mitmachen wollt, heute ist die letzte Gelegenheit zum "verlinken" und bis nächste Woche kann man noch abstimmen, nähere Infos dazu hier.



Dieses Mal habe ich keine Lasche angenäht sondern die Kam Snaps direkt auf die Klappe gemacht.


Innen habe ich neben dem Leo-Fell auch noch schwarze Baumwolle für die Kartenfächer verwendet.


Den gleichen Stoff für das Innenleben des RV-Faches für das Kleingeld.


Den Stern habe ich einfach ausgeschnitten und mit Stecknadeln fixiert, da man Fell ja nicht bügeln kann. Danach mit einem engen Zick-Zack-Stich festgenäht.




Die Kartenfächer können noch mit einem Kam Snap geschlossen werden, so dass der Geldbeutel auch mehr Stabilität bekommt.



Übrigens ist die Innentasche der Handtasche so groß, dass der Geldbeutel sehr gut hinein passt.


Ich bin mit meinem Set sehr zufrieden, vor allem da ich erst seit einer Woche mit dem Material Kunstleder arbeite. Habe die Tasche und den Geldbeutel auch schon seit 2 Tagen in Benutzung und auch für den Alltag funktioniert beides sehr gut. :)

Und weil beide Sachen für mich sind, geht es ab damit zu RUMSSternenliebe und zur Reini Linksammlung.

Guts Nächtle!
Eure LeoLilie












Kommentare:

  1. Grrrrrrr ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts :) Und total cool dass das jetzt zusammenpasst :) Also echt sehr schön gemacht :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste ja schon seit ich deine Tasche gesehen habe, dass der Geldbeutel der Knaller wird.

    Superschön! :-)

    Richtig raffiniert zusammen. Frech, aber trotzdem auch elegant.
    Tolles Set - normalerweise ist das cognac gar nicht meine Farbe, aber mit mit dem Leo-Stoff gefällt das sogar mir richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja toll aus. Also ich bin ja nicht der Animalprinttyp aaaber ich hab deinen Bloggernamen gelesen und dann das passende Bild hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Viel Spaß mit dieser echt tollen Kombi.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!! Klasse Set!!

    Danke auch für Deinen netten Kommentar!
    Wegen Deiner no-reply-Einstellung konnte ich Dir leider nicht antworten!

    @LeoLilie
    Ich habe sie dann bei Dortex in Dortmund online bestellt! Es sind die Satinera ~ garantiert waschecht, abriebfest und vor allem schadstofffrei (= wichtig für Kindersachen!)

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ne richtige tolle Kombi ;) besonders die Sternappli gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Igi

    AntwortenLöschen
  7. Diese beiden sehen super aus, die habe ich erst jetzt entdeckt!!! Es sind meine lieblinge...... super schön geworden.....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen