Und noch mehr Stoffabbau...

Heho!

Ich baue weiter Stoff ab, jedoch habe ich nicht wie alle bei Emma gerade Tischsets genäht (habe ich nämlich schon vor ein paar Monaten und brauche keine mehr), sondern ein weiteres Utensilo. Dieses Brotkörbchen ist nochmal für meine Mama, da sie ein weiteres braucht.



Deswegen habe ich es relativ schlicht gehalten was die Farbgebung betrifft. Es besteht aus grauem Wachstuch mit Punkten und einem Möbelstoff in grau mit silbernen Streifen. Der Stoff ist total blöd zum nähen gewesen, da er total glitschig ist. Bei diesem Projekt ging es ja noch, aber ich zeige euch bald ein weiteres, wo ich echt zu kämpfen hatte.





Das Brotkörbchen kann gewendet werden und ist oben am Rand abgesteppt. Eigentlich ist es praktischer wenn das Wachstuch innen ist, dann kann man es besser ausputzen, aber ich finde es fast schöner mit dem Silberstoff innen. Naja die "schwere" Entscheidung muss dann meine Mama treffen. ;)







Und weil das Ganze für jemand anderen ist, geht es ab damit zum FAGSamstag.

Achja und ich kann es nicht fassen, jedes Mal wenn ich irgendwo einen Captcha-Code eingeben muss, flippe ich fast aus, weil ich zu doof bin, die Zahlenteile zu lesen. Teilweise brauche ich bis zu 5 Anläufe. Und wirklich jedes Mal verfluche ich diese Teile und heute muss ich fest stellen, dass dieser Mist auch bei mir aktiviert war. Ich bin immer noch fassungslos, denn ich selber musste nie einen eingeben. Also ich hoffe ich hab das Dingens jetzt deaktiviert. Gebt mir doch bitte ein kurzes Feedback an mich Obernull..... Dickes Sorry!!!!

Guts Nächtle!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Sieht super aus, da wird sie sich freuen ;-).
    Man kann normal bei Dir komentieren ohne Zahlencode.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch geworden das Brotkörbchen :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen