Romantik vs. Tracht

Heho!

So da ich heute auf der Wiesn war, bin ich wieder nicht wirklich zum Nähen oder Sonstigem gekommen, aber dafür sind endlich mal Tragebilder entstanden, die etwas schöner sind als die vorherigen. Und da Bilder oft mehr als Worte sagen...





Und weil wir gerade schon beim Fotos machen waren, sind gleich noch Tragebilder des rosa Prinzessinnenrocks entstanden....



So und weil es heute ein langer Tag war, bin ich nicht mehr soooo schreib-enthusiastisch und verkrümel mich ins Bett. Vorher geht es aber noch fix zum MeMadeMittwoch.

Gute Nacht!
Eure LeoLilie




Kommentare:

  1. Na, Donnerlittchen nochmal! *pfeif*

    Da kann ich mich doch glatt mal überhaupt nicht entscheiden, welches Outfit entzückender ist.

    Der fesche Wiesnfeger mit "schau mir in die Augen"-Dekolleté oder dein "Plötzlich Prinzessin"-Ensemble mit Mörder-High-Heels!

    Ich werde wohl mal darüber schlafen müssen!

    Dir auch eine gute Nacht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Alle beide sind ganz entzückend! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Blog und vor allem tolles Dirndl!!!! Möchte mir ja auch gerne ein Dirndl nähen (auch wenn ich schon 4 habe), aber traue mich alleine nicht ganz ran. Den Stoff finde ich super (den hab ich auch zu Hause). Rehlein sind einfach toll ;)
    Der Prinzessinnenrock ist auch super schön geworden! Wirklich toll! Du hast ab sofort eine neue Followerin :)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. Aber Hallo!
    Sieht echt super aus!
    Du hast die Kleider selbst gemacht? Super!!!!
    Ich würde das auch gerne können, da ich zu dick bin für die Rockabilly Kleider von der Stange! Naja zu unförmig um die Mitte Rum!
    Wo findest du die Schnittmuster?
    Noch mal sehen beide super aus!!!!!
    Lg aus Köln

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Die sehen beide toll aus. Die Machart vom prinzessinenrock ist ne gute Idee. Werde ich mir merken
    Danke, dass du beim Tagen mitmachst.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das gleiche wie Sabine gedacht, weiß gar nicht, welches Kleid mir besser gefällt!!! Super, sage ich nur...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Das Dirndl ist wirklich super!! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen