Mein neuer Freund - das Kunstleder!

Türü!

So nach unendlich vielen (ok so viele waren es jetzt auch wieder nicht) Geldbeuteln, zeige ich euch heute mal wieder eine Tasche. Es gibt zwar schon einen passenden Geldbeutel dazu, aber Frau braucht ja auch was für RUMS.




Die Tasche ist wieder nach meinem eigenen Schnittmuster entstanden, dass ich schon in vielen, vielen Variationen genäht habe, aus Wachstuch und aus Baumwollstoff. Dieses Mal habe ich mich an Kunstleder versucht, dass ich ja jetzt letzte Woche zum ersten Mal bei den Reinis benutzt habe, und siehe da, es ist nicht soooo schwer, wie gedacht.


Passend zu My LeoLove habe ich einen Stern aus Leopardenfell darauf appliziert und innen eine extra Tasche daraus eingenäht. Diese kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden und ist oben nicht angenäht, so dass dahinter ein weiteres Fach entstanden ist, das mit einem Kam Snaps geschlossen wird.









Bei My LeoLove gibt es ja gerade ein paar Probleme mit dem verlinken und dem voten, wie das Ganze jetzt abläuft könnt ihr hier noch einmal genau nach lesen. Sabine von Contadina hat ja gemeint, es ist wohl nicht meine Schuld, da genau in diesem Zeitraum von Inlinkz etwas umgestellt wurde. Also hoffe ich, dass ich es wirklich nicht verbockt habe und falls doch tut es mir sehr leid.

Jetzt kann ich ja nicht mal meinen eigenen Beitrag verlinken ;). Also ihr seht ich leide mit euch.

Also Leute fleißig abstimmen, die Mädels die verlinkt haben und ich freuen uns sehr darüber und es muss ja auch einen "Gewinner" geben.

So und noch schnell ab damit zum Creadienstag und zu Sternenliebe. :)

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie  

Kommentare:

  1. Heo,
    sehr coole Tasche. Freut mich, dass Du wieder recht fit bist.bei mir gehts grad noch ziemlich turbulent zu. Zum Ausgleich zieht jetzt erstmal mein Nähzimmer um. Ich brauche mehr Platz! Wenn das dann mal soweit ist, musst Du mir unbedingt verraten, wie Du es angestellt hast, Dich mit Kunstleder anzufreunden. Ich bin damit noch nicht so richtig auf der selben Wellenlänge.
    Machs guad und bis bald mal
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja mal wieder so richtig klasse aus!

    Die Leo-Applikation und die Innentasche geben der Sache den richtigen "Pfiff" für so ein flippiges Mädel wie dich! ;-)
    Auf den passenden Geldbeutel bin ich auch schon gespannt! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, gerade hat Blogger meinen Kommentar "gefressen" - doofes Ding, doofes.

    Also nochmal, obwohl mir gleich die Augen zufallen und ich außerdem auf Anhieb die Captcha-Dinger richtig hatte. Menno, zweimal schaffe ich das nicht. *seufz*

    Also, erstens hatte ich dir Komplimente zu der tollen Tasche gemacht, die mir wieder sehr gut gefällt!
    Zweitens fand ich die Leo-Appli und die Leo-Innentasche total klasse und pfiffig und damit genau richtig für dich
    und drittens war und bin ich auf den dazu passenden Geldbeutel gespannt.

    So, nächster Versuch!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas Captcha-Dinger????? Hier auf meinem Blog!!!! Ich hass die Teile, sag bloß net das hab ich so eingestellt?????
      Oh Gott ich geh gleich mal auf die Suche...
      Danke übrigens :)

      Löschen
    2. Oh Gott ich fasse es nicht, da kotz ich jedes Mal ab wenn ich so einen dämlichen Zahlendingens eintippen muss und hab das selber drin. Jedoch nie gemerkt weil ich selbst keinen eingeben muss.... oh Gott ich schäm mich jetzt knallrot in Grund und Boden..... So was peinliches o0

      Löschen
  4. Scherzkeks, der Blogger!

    Jetzt isser da, der Kommentar! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Da stolper ich auf der Suche nach Sternen doch glatt über Deine erste Kunstledertasche, nachdem ich heute schon Deine Nachfolger bewundert habe.
    Jetzt weiß ich auch, was Sabine gemeint hat, wann Du das alles nähst...
    Hast du vielleicht Heinzelmännchen im Keller?

    Vielleicht magst Du Deine Tasche verlinken auf meiner Linkparty Sternenliebe:
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen