Immer noch Stoffabbau...

Türü!

Soo langsam geht es bergauf mit mir und ich zeige euch noch ein paar kleine Stoffabbau-Ergänzungen. Letzte Woche war ja bei Emma das Thema Utensilos und diese Woche Kissen. Da hab ich noch fröhlich weiter abgebaut, geht ja super schnell.

Den Karo-Stoff hab ich vor langer Zeit bei meinem Stoffladen mit genommen, der ist abwaschbar und total stabil, so das er dem Utensilo einen guten Stand verleiht. Der Außenstoff ist vom Möbelschweden.


 Man kann das Körbchen auch wenden.


Gleiches wie beim oberen Utensilo, auch der Außenstoff ist von Ikea.




Beide werden jetzt als Brotkörbchen benutzt, einmal bei mir und einmal bei meinem Liebsten. Der hat sich gleich das orangene gekrallt. ;)


Und hier noch mein Sofa mit den Kissen. Das Foto ist irgendwie nicht so farbecht. Das hellblau ist eigentlich ein rauchiges Türkis. Langsam nimmt es mit den Kissen doch etwas überhand, wir haben heute mal nachgezählt und sind auf 26 Kissen allein auf dem Sofa gekommen. o0



Hier noch 2 kleine Nachzügler, die auch aus dem witzigen Stoff entstanden sind. Die Rückseite ist auch der grobe weiße Stoff mit den hellblauen Pünktchen.




Die Kissen sind komplett mit Füllwatte gefüllt und direkt zugenäht.



Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Da ich mal annehme, dass ihr euch nicht mit zwei Brotkörbchen gegenübersitzt, hat er wohl eine eigene Bude für sein Brotkörbchen, dein Freund... *g*

    Die sind richtig schön geworden - sind die nach der Farbenmix-Anleitung?
    Ich muss unbedingt auch mal was Eckiges nähen, ich habe nur runde Utensilos....

    Der Kissenstoff ist wirklich toll!
    Vor allem das obere mit dem Piepmatz und dem Eifelturm hat es mir angetan! :-)

    Dir auch einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine du bist ja ein Meisterdedektiv. Kombiniere, kombiniere.... ja das stimmt, wir wohnen nicht zusammen. Ich hab die Maße selbst zusammengeschustert, schon länger her, für das Brotkörbchen für meinen Opa zum Geburtstag. Wenn du willst, messe ich mal aus, dann kannst die Maße gerne haben. :)

      LG

      Löschen
  2. wow, das ist ja tolle kissen! der stoff ist großartig - passt perfekt :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :) Vor allem der Stoff is klasse.
    Mit Kissenbezügen werd ich wohl auch wieder anfangen zu nähen. Obwohl meine Couch ähnlich kissenbestückt ist wie deine... aber Kissen gehen halt irgendwie immer ;)

    LG,
    LaDolceVita

    AntwortenLöschen
  4. 26 Sofakissen - wenn Du so weiter machst, musst Du bald auf dem Boden vor dem Sofa sitzen *kicher*
    Dein Stoffabbau hat sich richtig gelohnt! Die Kissen sehen klasse aus und die beiden Brotkörbchen würde ich Dir auch wegschnappen ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen