Weiterer Stoffabbau...

Heho!

Da hat Emma echt was angefangen, denn der Stoffabbau geht fröhlich weiter bei mir. Zwar nicht passend zum Wochenthema, jedoch ist ein weiteres Utensilo entstanden. Denn letzte Woche waren meine Eltern zu besuch da und meine Mam hat das blaue Utensilo (meins) und das orangene (von meinem Freund) gesehen und sich beschwert, dass sie keins hat, weil ja sogar mein Opa eins bekommen hat.

Diesen Zustand habe ich natürlich sofort geändert:


Wieder aus dem stabilen und abwaschbaren Möbelstoff mit Karomuster und einem eleganten Wachstuch in silber mit verschiedenen Mustern.


Und weil das Ganze für jemand anderen ist, geht es ab damit zum FAGSamstag.

Euch noch ein schönes Sonnen-Wochenende!
Und nicht vergessen, morgen ist Stoffmarkt in Freising!!!!!

Eure LeoLilie






Kommentare:

  1. Sieht cool aus..da wird deine Mama sich freuen....ich glaube, ich sollte meiner Mama auch mal eins nähen.....
    Ich finde den einfachen Stil ohne viel Geschnörkel ja wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich hübsch geworden! Irgendwie schlicht, aber trotzdem super :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke :)!
    Ja meine Mam hat sich gefreut, außerdem wollte sie so schlichte Farben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi LeoLilie,

    hab gerade ein bisschen bei Amazon gestöbert und bin da auf was gaaaanz tolles gestoßen, was eventuell auch zu den Stoffabbauwochen passen könnte. Und vorallem im ROCKABELLA Style :-)

    Bin mal gespannt, was Du dazu sagst.

    http://www.amazon.de/SugarShock-rockabilly-Kirschen-Latzsch%C3%BCrze-Kochsch%C3%BCrze/dp/B00FGQUFIK/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=SM1Q3BG3HIGQ&coliid=I83BY3RQ4FM0P

    LG Steffi

    AntwortenLöschen