Hallo Egon!

Türü!

Jaaa wer ist denn jetzt Egon? Nein Egon ist nicht mein Liebster, sondern Egon hab ich für diesen genäht. Wieder ein Schnitt von FirstLoungeBerlin (genauso wie die Xias und Evis), dieses Mal aber für Männer. Ich habe aber die Bauchtaschen weg gelassen, die haben weder ihm noch mir gefallen. Somit war das Ganze relativ stressfrei zu nähen. An der Kapuze habe ich noch ein bisschen rum gemoodelt, da sie zu sehr nach Helm aussah.


Die Kapuze hat ein grünes Innenfutter aus Baumwoll-Stoff und ich habe die Kante mit einem Zierstich abgesteppt.


 Der Pulli selbst und die Bündchen sind aus Fleece-Decken zugeschnitten.


Da mein Liebster anonym bleiben will ;), gibts ein passendes gelbes Gesichtsabdeckungsdingens. ;)



Und da der Pulli nicht für mich, sondern für jemand anderen ist, geht es ab damit zum FAGSamstag und zu "Alles für den Mann".

Guts Nächtle!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Na schön, dass dein Liebster sich was von dir nähen läß und Freude daran hat!!! Gut geworden..... ;-)
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe das gar nicht, dass die Männer da immer so "eigen" sind... *g*

    Nein, ich verstehe das sogar sehr gut - das Internet vergisst bekanntlich nie und wer weiß, wo er sein Gesicht womöglich wiederfinden würde... ;-)

    Dein Egon ist klasse geworden - ich hoffe auch, dass ich bei "alles für den Mann" noch in diesem Quartal dabeisein werde.
    Mir gefallen vor allem die knalligen Akzente unheimlich gut!

    Mal sehen, was ich für ihn nähen könnte - mit Ovi wäre das alles vieeeel einfacher, nicht?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da isser ja! :) Sehr schön geworden, vielleicht kann sich mein Freund ja dann doch noch erwärmen ;) Und was du alles für Linkparties kennst! Und wie viele Posts du schreibst! Du musst die Kleiderschränke voll haben :D
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde nur die Taschen am Bauch etwas feminin, aber so in der Form finde ich ist es ein normaler Männer-Hoodie. :) Bestimmt freut er sich auch über einen Pulli. Meiner hat sich die Farbkombi ja gewünscht, ich bin ja nicht so der Gelb-Typ. Ja und mein begehbarer Kleiderschrank ist bald nicht mehr begehbar, wenns so weiter geht. ;D.

      Mit Linkparties kenne ich mich nicht so gut aus, da ist eher Sabine von Contadina voll der Profi ;)

      LG

      Löschen