Noch mehr für die Moneten...

Heho!

So ich bin zwar immer noch nicht fit, aber so langsam wird es besser. Und jeder der mich kennt, der weiß dass ich einfach ohne Nähmaschine nicht kann. Also wieder ans Gerät in mehreren Phasen und ein weiterer Reini ist entstanden.

Ich glaube das wird jetzt "das Weihnachtsgeschenk". Und das Beste, ich kann euch die Ergebnisse hier eigentlich immer gleich schon präsentieren, denn meine Freunde schauen eigentlich selten bis gar nicht auf meinen Blog. Ist das bei euch anderen Bloggern auch so? Gut meine Mama ist immer uptodate und bringt die restliche Family auch auf den neuesten Stand :). Außerdem schreib ich einfach nicht dazu für wen was ist, dann passt das schon.

So und jetzt die Reini Nr. 2, die dieses Mal aus Wachstuch entstanden ist und innen aus Baumwolle die ich nicht verstärkt habe. Wieder mit einer Lasche und Kam Snaps zum schließen.


So und weil sich dann jemand (ich weiß auch schon wer), dann über die Geldbörse freut und deswegen geht es damit ab zum Freutag und zum FreuDichTag.

Und weil es für jemand anderen ist auch zum FAGSamstag und dann auch noch zu Mrs. De-Elfjes Linksammlung.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie



Kommentare:

  1. Die Geldbörse ist wunderschön, so in ihren pastellenen Farben und mit den vielen tollen Fächern und Details. Ja so ist das bei mir auch, ab und an hört man doch tatsächlich "das hab ich bei dir gesehen" ABER das ist dann ein Zufall das man es erfährt, denn Kommentieren direkt im Blog ist nicht. Als Antwort bekommt man dann, ach ich mag nur schauen/lesen UND ich habs dir ja JETZT gesagt. Ich würde sagen, Prinzip eines Blogs nicht verstanden *lach*

    Egal, solange sich die Beschenkten bei dir herzlich über deine Geschenke und die damit verbundene "Arbeit" freuen ist doch alles klar.

    ICh finds toll das du wieder am Freudichtag mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr sehr schön, du kleines Naturtalent!!!
    LG aus Regensburg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super, der Geldbeutel! Die Stoffe gefallen mir sooooo gut und die Kombi ist wunderbar! ich würde mich darüber auch freuen, wenn ich es zu Weihnachten bekommen würde :P
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  4. Ach, noch so ein feiner Geldbeutel! Schöne Stoffe!
    Tja, die Familie, die Freunde und die Blogs.... das ist ja eigentlich schon ein Thema für sich, gell?
    Mein Blog lesen tatsächlich meine Eltern, meine Tante und mein Opa (!). Daher kann ich höchstens Geschenke für Freunde zeigen... denn die lesen eigentlich nicht mit.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden! :)
    Ich zeige Geschenke eigentlich immer erst nach der Übergabe, weil ich weiß, dass bei mir einige mitlesen, die zwar nie kommentieren, aber es soll doch eine Überraschung bleiben. ;)

    Gute Besserung und glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste, dass da noch mehr kommen, meine Liebe... *g*

    Du kannst NICHTS nur einmal nähen! *lach*

    Auch diese Reini ist sehr schön geworden und gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ich kann eigentlich auch alles zeigen - die meisten wissen nicht, was ich so treibe und das ist auch gut so! *g*

    Wahrscheinlich würde ich zensiert werden oder so... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. und wann erholst du dich jetzt endlich mal?? Naaaa? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare. Und vor allem gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht, dass sich mein Freundeskreis nicht wirklich für den Blog interessiert. :)
    LG

    AntwortenLöschen