Bambi II

Heho!

Heute mal wieder ein Stofftier und zwar das Reh. Dieses Reh ist für eine Bekannte unserer Familie entstanden und wurde wie gewünscht in den Farben lila und hellgrün genäht.


Das Schnittmuster ist von mir selbst entworfen (hier die 1. Version) und alle Stoffe sind aus Baumwolle. Die einzelnen Teile sind mit Vliesofix aufgebügelt und dann mit einem engen Zick-Zack-Stich fest genäht worden.


Ausgestopft ist das Bambi mit normaler Füllwatte. Die Farben kommen nicht ganz so raus wie sie eigentlich sind, denn das grün ist viel zarter.



Sooo ihr Lieben und endlich habe ich auch die Plusterfarben (kriegt man echt nirgends mehr zur Zeit) und d. h. ich werde am Wochenende endlich die Herzchen machen vom Mini-Gewinnspiel und am Montag gehen sie dann auf die Reise.

Und weil das alles ein Grund zum freuen ist, geht es ab damit zum Freutag und zum Freudichtag am Freitag und weil es für jemand anderen ist auch noch zum FAGSamstag.

Euch noch einen schönen Tag!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, so ein süßes Bambi! Da wird sich aber jemand freuen!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Im Selbstentwerfen bin ich echt völlig talentfrei, bewundere das aber umso mehr bei anderen. :-)

    Ich bin total fasziniert, wenn ich lese, dass du sowas wie dieses wunderhübsche Rehlein selbst entworfen hast.

    An deiner Stelle würde ich ja vor lauter Freude im Kreis herumhüpfen... *g*

    Wunderschön ist dein Bambi geworden - diese Augen! ♥

    Wie immer liebe Freutagsgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß dein Rehlein! :)
    Schönen Freutag noch!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie Zuckersüüüüß !!!
    ... da kann sich deine Bekannte wirklich freuen !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das Reh ist ja schnuckelig, super genial und dann auch noch mit selbstgemachten Schnitt - aller Achtung. Das gefällt mir super gut. UND auch die Tatsache das du mit dem entzückenden Reh in meinem "Freudichtag am Freitag" dabei bist.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das Reh ist ja wirklich sehr süß :) auch die Farben passen wirklich super zusammen! :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das süß geworden, auchhabenwillmitdenAugenblinker ;)

    Sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die netten Kommentare. Ich und Bambi freuen uns ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja super süß! Sieht wirklich toll aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Getaggt!!!! Hier findest Du 10 Fragen für Dich ;-)
    http://stoff-rausch.blogspot.de/2013/10/mich-hats-erwischt.html

    Mitmachen ist kein Muss und sollte Spass machen.

    Wenn Du die 10 Fragen beantwortet hast verlinke mich bitte und denke Dir für weitere 10 Blogs die unter 200 Leser haben neue Fragen aus. Ziel ist es die Blogs bekannter zu machen.

    Liebste Grüsse von Frau Heidler
    www.stoff-rausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie herzig ist denn das bitte? Da hat sich von der ersten zu dieser zweiten Version aber einiges getan, und stehen kann das Bambi auch noch!! Ich kann nicht einmal einen Zentimeter von einer Anleitung abweichen, ohne Chaos zu erzeugen, geschweige denn irgendwas selbst entwerfen. Toll gemacht! LG, Nicole

    AntwortenLöschen