My LeoLove Infos!!!

Heho!

So ich muss jetzt mal ein paar Sachen von my LeoLove klären bzw. erklären. Ich muss mich entschuldigen, denn irgendwie habe ich etwas falsch gemacht, so dass man nur bis letzte Woche verlinken konnte, anstatt bis zum 31.10.2013 so wie geplant. Wer jetzt noch einen Link hat, der darf den gerne unten in den Kommentaren noch posten.


Zum Voten: eigentlich sollte man jetzt abstimmen können, über InLinkz aber irgendwie funktioniert das auch nicht. Ich habe keine Ahnung wieso, falls jemand weiß wie es klappen könnte, darf er mich gerne kontaktieren. Das Alles tut mir sehr Leid, ich komme mir gerade auch wie die letzte Techniknull vor. :(

Deswegen machen wir das jetzt so: Jeder darf mir gerne eine E-Mail (leolilie.blog@gmail.com) zukommen lassen, so dass ich das Voting anonym handhaben kann, falls ihr das so wollt. Ansonsten könnt ihr gerne auch einen Kommentar hier oder beim my LeoLove-Post hinter lassen, wen ihr als Gewinner vorschlagt.

Ihr dürft gerne noch eure Links posten (in den Kommentaren) bis zum 31.10.2010. Und ganz wichtig für diese Links aus den Kommentaren darf auch gevotet werden und zwar weil ich es verplant habe, darf man bis zum 07.11.2013 um 23:59 Uhr abstimmen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unkenntnis und habt trotzdem Spaß dabei (gehabt).

Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Ich befürchte, du bist genau in die Zeit reingeraten, wo bei InLinkZ umgestellt wurde.

    Als ich die "Machtzentrale" gestartet habe (das war ja nach dir) konnte ich eine Thumbnail-Sammlung (also mit Bildchen) nur gegen Buchung der erweiterten Fassung (also gegen Bezahlung) buchen und da war dann auch das Voting dabei.

    Daher ... ohne Moos, nix los! :-)
    Da wird es dich wohl auch erwischt haben!

    Aber so geht es ja auch - man muss sich nur zu helfen wissen und da sind wir bei dir ja genau richtig! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gar nicht so schlimm, dass es nicht perfekt läuft!!! Spaß macht es auf jeden Fall etwas zu nähen, anderes zu begucken, darüber zu schreiben und alles andere ist schnick schnack..... also keine Sorge!!! ;-)

    Liebe Grüße und danke für die Info...... muss mit Zeit nachschauen und voten!!!

    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich finde deine Aktion total super, auch wenn nicht alles glatt gelaufen ist!!!
    Nur wer nichts macht, macht nichts falsch!!! :-P
    Leider hatte ich dieses mal keine Zeit mitzumachen, verfolge die Aktion aber ganz gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin in solchen Technikfragen auch tootaal unbeholfen und darum meine Verehrung für diese Aktion, ich hätte es gaar nicht hingekriegt! LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ich vote für Nummer 8!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen