Ein Stern ist aufgegangen...

Heho!

... nein nicht am Himmel sondern wohl bald an den Beinen meiner Mam. Die bekommt nämlich von mir eine kuschelige "Gammelhose" aus Fleece. Den Schnitt habe ich selbst zusammen gemurkst, aber ich denke er passt ganz gut, ich bin auch mal rein geschlüpft und es sieht hosig aus ;). Vielleicht kann ich sie ja zu einem Tragebild überreden.


Das Bündchen besteht aus dem restlichen Jersey-Stoff vom Grinsekatzen-Kostüm.


Unten habe ich das Ganze mit der Overlock gesäumt und dann umgenäht.


So und jetzt geht mein Vorrat zu neige, aber Gott sei Dank geht es mir langsam etwas besser. Hoffe das  bleibt so.

Achja und weil die Hose für jemand anderen ist, geht es ab damit zum FAGSamstag. ;)

Guts Nächtle!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Sehr schön ist sie geworden - deine Mam wird sich bestimmt mächtig freuen :-)

    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber gemütlich aus...hätte ich jetzt auch gerne ;).
    Und natürlich wollen wir auch Tragebilder sehen , griiiiiins ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus! :-)

    Du bist ja der Hammer - soooo kreativ, wenn du krank bist.
    Gesund bist du dann ja mal wieder der reinste Wirbelwind... *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen