Fix und Fox....

Türü!

Ok so fix war es jetzt nicht, aber ich habe jetzt das Mini-Gewinnspiel von letzter Woche ausgewertet und dazu ganz simpel Lose gezogen. Leider sind die Fotos eher besch.... weil ich es einfach mit der Kamera von meinem Papa nicht drauf habe. Egal man kann es zumindest noch erkennen. Also Trommelwirbel....... drdrdrdrdrdrdrdrd... die Gewinner sind:





Andrea Patz

Daisy

Chrissy 

(die anonym gepostet hat)



Und weil heute RUMS-Tag ist, hier noch ein Weizenkornkissen, dass ich für mich genäht habe (schon etwas länger her). Der kleine Fuchs kann ganz schnell in der Mikrowelle warm gemacht werden und ist super für die kälteren Tage, die da leider kommen werden. Das Schnittmuster habe ich einfach selber zusammen geschustert.


Achja und das Tee-Service, dass oben mit auf den Losfotos ist, habe ich mir gekrallt, weil mein Opa gerade sein Wohnzimmer erneuert und "ausmistet". Freu mich total drüber!!!

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie



Kommentare:

  1. Oooh wie süß! Ich bin zurzeit soo Fuchssüchtig, da würde dein Kissen perfekt reinpassen ;-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Fuchs! Wer nicht selber so ein klasse Schnittmuster entwerfen kann sollte mal bei Dawanda auf den Blog sehen. Da gab es neulich einen Fuchs und Waschbär Schnitt aus der Molly Makes umsonst!

    Viele liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Wärmfuchs! :)
    Und Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Fuchs! Ich liebe ja Füchse, steh ich total drauf! Und das Teeservice ist auch super ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine Schönheit dein Fuchs :) wenn du dir so einen Schnitt selber machst kannst du bestimmt auch gut malen oder?
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Naja so ein Fuchs ist ja jetzt keine zeichnerische Herausforderung, aber sooo schlecht zeichne ich jetzt echt nicht. ;)

      Löschen
  6. Hallooo,
    dein Fuchs ist echt klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja klasse geworden! :-)

    Und guckt so lieb! ♥

    Ideen muss man haben - mich muss man da immer mit der Nase drauf stoßen.

    Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, dass man sowas auch selbst entwerfen könnte... *g*

    Glückwunsch den Gewinnerinnen! :-)

    LG
    von einer müden Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie witzig ich hab mir einen Teller auch beim Polterabend geklaut! Mehr gab es von dem Servie leider nicht!

    Deinen Fusch find ich auch super

    Sonnige Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen