Money, Money, Money...

Türü!

Sooo ein weiterer Reini-Geldbeutel ist entstanden. Bin jetzt voll drin. :) Dieses Mal wieder aus Kunstleder. Den Stoff hab ich vor ein paar Wochen bei Ka*stadt gekauft und er war leider nicht billig, deswegen durften nur 30 cm mit, aber das reicht für einen Geldbeutel dicke. Ist auch noch so viel Stoff übrig, dass man daraus noch eine Tasche machen könnte. Mal sehen.


Ich find die Waschbären einfach sooo süß, ich war kurz versucht den Geldbeutel für mich zu behalten, aber er ist schon für jemand anderen bestimmt.


Hier hab ich einen Waschbären ausgeschnitten und oben drauf appliziert.


So und ab damit zum FAGSamstag und zur Mrs. De-Elfjes Linksammlung.

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Der sieht ja süß aus! Wäre mir auch schwer gefallen, ihn herzugeben.
    An einen Geldbeutel habe ich mich noch nicht getraut.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der Waschbär ist ja süß!! :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja süß...da wird der oder die Glückliche sich freuen...und die Kassiererin an der Kasse Augen machen ;)

    Liebe Güße,
    Katifee

    AntwortenLöschen