Und noch eine Vicky....

Türü!

So heute nur noch ganz kurz eine weitere Vicky von Pattydoo von mir. Ich hab auch schon jemand im Hinterkopf für das kleine Täschchen.

Dieses Mal mit maigrün-lila gemustertem Wachstuch außen und hellgrünem Pünktchen-Wachstuch innen. Die Laschen sind aus Satinband.


Und weil die Tasche nicht für mich ist, geht es ab damit zum FAGSamstag und zumSewingSaSu.
Achja und ich mache euch noch etwas neugierig, denn ich durfte Probe nähen, jedoch darf ich es noch nicht zeigen. :)

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie

1 Kommentar:

  1. Ui, jetzt wird es bei dir aber auch spannend! :-)

    Es hätte mich auch gewundert, wenn nicht noch (mindestens) eine Vicky nachgekommen wäre... *g*

    Du kannst einfach nicht einmalig, oder? *lach*
    Die sieht auch wieder so schön aus (gewagte Farbkombi).

    Ich warte dann mal ab, was du Schönes genäht hast.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen