Der ultimative Link!!!

Türü!

Sooo nachdem Scribd irgendwie keine Lust mehr hat, meine Downloads bei manchen Anleitungen umsonst rauszurücken (ich habe keine Ahnung warum) habe ich eine weitere Möglichkeit gefunden (und laaaange danach gesucht) wie ihr die Anleitungen doch runter laden könnt. Und das natürlich gratis und ohne sich anzumelden.


Ich hoffe jetzt schwer, dass das Ganze funktioniert. Unter folgendem Link müssten alle meine Nähanleitungen zu finden sein:


Ich hoffe das passt jetzt endlich so. Ich werde den Link aber auch noch zu allen anderen Nähanleitungen-Posts dazu setzen. Bitte gebt mir doch eine kurze Rückmeldung ob das so nun funktioniert. Danke!!!! :)

Liebe Grüße!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Bei mir funktionierts, danke!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. bei mir auch, danke!!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  3. Hab' sie mir jetzt alle angeschaut!!! Sie sind toll aus und die Beschreibung für die Utensilos ist klasse!!! Allerdings würde ich die Wendeöffnung woanders lassen, aber das ist nicht relevant für die "gute Bewertung" der Anleitung= 1+!!!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen