Ab und an mal was Neues....

Türü!

..muss ja auch sein. Deswegen habe ich mir eine neue Tasche ausgedacht. Heute stelle ich euch mal das "Probemodell" vor. Ich bin eigentlich schon sehr zufrieden, bis auf einen Punkt der mich schon sehr stört.

Die Tasche ist halb aus Baumwollstoff und halb aus Kunstleder. Außen hat sie auf einer Seite 2 Fächer und auf der anderen ein großes. Diese werden mit "Sternchen"-Kam Snaps geschlossen. Die Tasche ist innen mit mintgrün-weißem Karostoff gefüttert.



So und jetzt das was mich stört, ich hatte gedacht durch das Kunstleder hat die Tasche genug stand, jedoch habe ich Knalli nicht bedacht, dass ja die obere Hälfte nur aus Baumwolle besteht und deswegen ist sie da zu labberig. Aber ansonsten finde ich den Schnitt echt super, bei der nächsten Tasche kommt halt dann noch Bügeleinlage drauf. :)

Und ab damit zum Creadienstag und zu Sternenliebe.

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. *gröhl*

    "ich Knalli" .... *lach*

    Du hast aber auch immer Einfälle... *g*
    Der Sternenstoff ist einfach klasse.
    Bisher hatte ich zumeist kleine Sterne vernäht, aber die großen sehen auch klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Sabine, die schon auf die nächsten Exemplare (die ganz bestimmt kommen werden) gespannt ist!

    Tja, so kann es gehen - manchmal hat man einen Knoten im Hirn und hinterher fällt einem auf, was nicht so ganz durchdacht war!

    Aber sie sieht auf alle Fälle sehr schick aus, deine neue Tasche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja leider ist der Knoten zu spät aufgegangen, aber es wird bestimmt nicht die letzte ihrer Art sein. :)
      LG

      Löschen
  2. Das Probemodell sieht klasse aus. Also so richtig klasse :)
    Mir gefällt sie sehr gut. Mit dem Kunstleder sehr schick und den Sternen wiederum lässig. Toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Probetasche! Ich liebe Sterne und Taschen und Sterne auf Taschen sowieso ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht sehr gut aus. Mir gefallen die Sterne und vor allem die Farbe!

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Air-Bubble.de & Blogger-Forum.com
    P.S: Das Blogger-Forum löscht bald die inaktiven User (welche über 4 Montate nicht online waren, wäre schade wenn wir dich verlieren - komm doch wieder online)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination find ich toll!
    Und natürlich die Sterne! ;o)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare. :) Ich sehe schon mit Sternen kann man einfach nix falsch machen. ;)

    AntwortenLöschen