My LeoLove-Gewinner!!! :)

Türü!

So vor zwei Woche hat My LeoLove geendet und letzte Woche dann die Abstimmung wer denn gewonnen hat. Insgesamt 4 Leute haben gleich viele Stimmen gehabt, so dass ich losen musste.
Und hier das Ergebnis (Trommelwirbel):

Diese 4 haben es in das Lostöpfchen geschafft...


... wurden dann gut gemischt...


und der Gewinner ist...



... Karin von Dreikah. Herzlichen Glückwunsch. Sobald du mir deine Adresse geschickt hast, geht das Überraschungsstoffpaket auf die Reise.

Noch einmal vielen vielen Dank an alle die so toll mitgemacht haben. Ich habe mir schon überlegt, ob ich my LeoLove dauerhaft machen soll, so wie Sternenliebe oder ähnliches. Was würdet ihr davon halten? Ich muss mich nur noch mal näher mit Inlinkz auseinander setzten, damit es nicht noch einmal so Probleme gibt. Danke da auch für euer Verständnis. :)

Und zum krönenden Abschluss von dem ganzen Leo-Wahn, kommt von mir noch ein Loop-Schal zum knöpfen. Das mit dem Kam-Snaps-Verschluss habe ich deswegen gemacht, da man dann nicht immer die Frisur so verwuschelt und den Schal auch normal tragen kann, wenn man das möchte. Das ist mein allererster genähter Loop, auch wenn es nur ein "Fake-Loop" ist. ;)


Der Loop besteht aus Fleece (wieder mal musste eine Decke vom Mömaxx ihr Leben lassen) und blauem Baumwollstoff mit Leomuster.

Und dann habe ich noch einen weiteren Loop mit dem Arm gestrickt. Den hatte ich heute schon in der Arbeit an und er sooo kuschelig und trotzdem nicht steif oder zu eng oder zu weit. Bin sehr zufrieden damit. :)



Und ab damit zu RUMS.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Karin ;-).

    Du hast dir wieder was feines gerumst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, Karins tolle Tasche hat gewonnen!

    Herzlichen Glückwunsch, Karin! :-)

    Ich finde, das mit der Dauerlinkparty ist eine gute Idee - gerade im Sommer kommen bestimmt wieder Leo-Tops und co. :-)

    Deine Loops sind ja auch wieder der Kracher.

    Ich komme immer noch nicht über das Armgestrickte weg... Wie machst du das bloß? *grübel*

    Der Leo-Loop zum Knöpfen ist auch eine tolle Idee, vielleicht könnte so sogar ich Fleece tragen.
    Wenn ich den nämlich über den Kopf ziehe habe ich nur noch fliegende Haare, so werden die von dem Zeug aufgeladen.

    Danke fürs Zeigen! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. OMG - I love your Leo-Loop! <3
    Lg aus Regensburg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Das mit der Dauer-Link-Party finde ich toll! Mach das mal, da bin ich dabei. Wo ich doch gerade wieder einen Leo-Pulli fürs Krümelkind nähen musste. :) Den hätte ich gerne verlinkt! :)

    Deine beiden Loops sind toll. Das mit dem Handstricken muss ich auch mal testen. Scheint ja sehr fix zu gehen.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja lustig! Da passen wir echt perfekt zusammen mit unseren Loops - Armgestrickt und Fingergehäkelt :-)

    Das sieht echt toll aus! Ich weiß zwar zur Zeit nimmer, wohin mit all meinen Schals, aber vielleicht versuche ich das auch mal...

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, jetzt kann ich auch endlich Kommentieren! Vielen Dank! Ich freu mich sehr über den Gewinn und bin sehr gespannt auf das Überraschungspacket.
    Dauerhafte linkparty finde ich toll, weil man sich dann da auch dauerhaft Ideen holen kann ;-)
    Diene loops finde ich klasse. Die Idee mit den Kamsnaps gefällt mir und was Armsticken ist, werde ich später mal in Ruhe googeln. Kannte ich noch nicht.
    Vielen, vielen Danke nochmal.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation an die Gewinnerin!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu. ...ich hab das hier erst jetzt gesehen. .... war ich da eine von den vier Kandidatinnen????? Hihi. ...das wär schon mal was. .... Glückwunsch an Karin!!! Gegen dauerhaft Leo hab ich nix. ... hab eigentlich noch genug Stoff zu verarbeiten ;-)
    Liebe grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen