Sterne und Schwalben, da kann man nix falsch machen...

Türü!

Ja bei mir zumindest kann man da nichts falsch machen. Also habe ich mir eine Tasche genäht, nur für mich. In meinen Lieblingsfarben schwarz und rot. :) Pünktchen gehen auch immer. Ich werde jetzt nicht viel schreiben, sondern einfach zeigen. So viel verrate ich schon, ich habe heute meinen Nähbereich umgestaltet und ich bin fertig wie a Brezg (wie der Schwabe sagen würde ;)). Bin aber seeeehr zufrieden bis jetzt. Aber mehr dazu morgen.

Hier also die Tasche aus Kunstleder und Baumwollstoffen:


Die Schwalben und der Stern sind mit Vliesofix aufgebügelt und mit Zick-Zack-Stich umrandet.



Die Rückseite ist "blank"...


Innen gibt es eine Tasche die mit einem RV geschlossen werden kann und die so angenäht ist...


... das eine weitere Tasche dahinter entsteht. Diese wird mit einem Kam Snap geschlossen.


Die Tasche selbst wird auch mit einem Kam Snap geschlossen.


So und weil das Ganze für mich ist, ab damit zu RUMS undSternenliebe.



Achja stimmt doch noch bei My LeoLoveab, nähere Infos dazu hier. Heute ist der letzte Tag und bis jetzt haben leider sehr wenige abgestimmt. Finde ich etwas schade, da die Leute sich ja so Mühe gegeben haben. Ihr schreibt einfach einen Kommentar unter einen LeoLove-Post (entweder Infos oder den Post selbst) für wen ihr stimmt, oder mir eine Mail (leolilie.blog@gmail.com) falls es anonym bleiben soll.

Danke nochmal an alle die in irgendeiner Form mit gemacht haben. Es war bis jetzt voll toll und hat total Spaß gemacht!

Buona Note!
Eure LeoLilie



Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir :) Die Aufnäher sind einfach perfekt! :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hab mir dieses Mal auch echt Zeit gelassen und voll Mühe gegeben...

      Löschen
  2. Du Taschenqueen wieder mal wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich über mein imaginäres Krönchen ;)

      Löschen
  3. Ach, Mensch, die ist ja - wenn überhaupt möglich - NOCH schöner, als die anderen...

    Sooo klasse mit den Schwälbchen!

    Rot und schwarz für die Rockabella? ;-)

    Auf den ersten Blick sah es gerade wie eine Negativ-Applikation aus!
    Ich finde sie wunderschön und die Farben sind genau meine Kragenweite - nur mal so! ;-)

    LG
    Sabine

    P.S. ich bin dann mal gespannt auf deine Umorganisation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau für die Rockabella.... Das ist schon so ein typisches Motiv :D...
      Und ja man darf gespannt sein Sabine ;)

      Löschen
  4. Eine richtig coole Tasche!! Sehr toll...
    Hätte nicht gedacht, dass man Applis auf Leder aufbügeln kann...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja man kann, aber nur mit einem Geschirrtuch dazwischen und wirklich nur mit sehr kurzem Kontakt des Bügeleisen, achja und es ist ja Kunstleder... :)

      Löschen
  5. Die Tasche sieht super aus, alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sehr sehr schön, schwarz-rot liebe ich auch total gerne!
    LG,nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Soooo toll! Schwarz-Rot-Kombi ist natürlich super! Ich find die Tasche echt klasse. Und die Applikationen drauf sehen so schön und ordentlich aus. Nach einem gescheiterten Versuch hab ich großen Respekt davor. Ich muss mich da noch mal ran wagen.
    Eine wirklich schöne Tasche. <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Ich mag auch die Kombination Schwarz/Rot/weiß sehr gerne.
    Und dann noch Pünktchen und Stern- toll!
    Verlinkst Du wieder bei Sternenliebe?
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Oh ja klar, habe ich total vergessen. :)
      LG

      Löschen
  9. Die Tasche ist der Wahnsinn, wirklich! Du solltest nen Shop aufmachen. Ich würd bei dir einkaufen ;)

    LG, LaDolceVita

    AntwortenLöschen