Coole Knochen....

Türü!

So heute kann ich euch endlich meine Leseknochen zeigen die ich genäht habe, denn einer davon war für meinen Papa zum Geburtstag. Heute hat er ihn bekommen und damit kann ich ihn jetzt endlich online stellen. ;)


Der rosa/graue Knochen ist für mich und ich liebe ihn schon jetzt. Endlich kapiere ich warum gerade jeder diese Dinger näht, sie sind einfach uuuuunglaublich bequem. Man liegt perfekt darauf und zum Lesen sind sie echt super. 

Der braune ist für meinen Papa. Er hat auch seine Initialen per Hand auf gestickt bekommen. Vom LeoLiebsten gab es noch passend ein Buch zum Leseknochen dazu. 


Der graue Rosenstoff ist sooo schön und ich ärgere mich jetzt so, davon so wenig mit genommen zu haben. Es gibt ihn jetzt leider nicht mehr im Laden zu kaufen, also falls jemand weiß wo ich ihn online bekommen kann, wäre ich euch sehr dankbar.

Und eigentlich wollte ich den braunen Knochen zum FAGSamstag schicken, jedoch ist der Blog wohl gelöscht worden. Weiß vielleicht jemand warum?

Euch noch einen schönen Abend!
Ich werde jetzt erst mal mein neues Waffeleisen einweihen! ;)
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Hallo
    deine Leseknochen sind wunderschön!!!
    Der FAGSamstag heißt jetzt (glaub ich) anders, ein Buchstabe ist noch dazu gekommen, wenn ich mich recht erinnere... aber genau weiß ich das nimmer.
    Hmmmm... Waffeln .... soooo lääääcker ;-))
    Liebe Grüeß, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Heo,
    heißt jetzt FAMSamstag. Klingt auch irgendwie netter ;-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh super Steffi :)
      Ja ich hab ja von Anfang an gesagt, die Wortwahl war jetzt nicht gerade ideal :D
      LG

      Löschen