Streufahörnle ;)

Heho!

So heute passend zum Freutag und zum Freudichtag am Freitag, freue ich mich über eine weitere fertig gestellte Mütze auf dem Knitting Loom. Diese Mütze hat mir endgültig geholfen den Denkknoten, den ich manchmal drin hatte los zu werden, denn wie ihr seht hat sie ein Muster. Jetzt nachdem ich wirklich genau weiß auf was man achten muss, könnt ihr euch auch freuen, denn es wird bald eine Video-Anleitung dazu geben. Ich denke mal innerhalb der nächsten Woche. :)


Die Wolle habe ich beim Kaufland und irgendwo auf Ebay gekauft. Wenn ihr auch so ein Totenkopf-Spängele machen wollt, findet ihr hier die kostenlose Anleitung von mir. Die Mütze habe ich auf dem ganz großen Ring gestrickt, er ist eigentlich für Männerköpfe gedacht, jedoch wollte ich eine etwas lockerere Beanie haben und sie passt so auch gut auf Frauenrüben. ;)

So dann wünsche ich euch einen schönen Tag!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Schaut super aus, die Farbkombi mag ich.

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gemacht, ich freu mich das du beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Mütze, tolle Farben,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu
    so, hier bleibe ich jetzt. Der Blog gefällt mir, hier ist es bunt und witzig. Ich setzet mich jetzt mal ganz frech mit meinem Kaffee und schaue mich ein wenig um
    P.S.: Tja die Socken sind nicht mehr ganz so sauber ;-))))
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen