Neuer Laptop - neue Hülle!

Türü!

Der LeoLiebste hat sich schon vor ein paar Wochen einen neuen Laptop zugelegt, denn der alte war echt nicht mehr tragbar. Und natürlich kam dann umgehend die Anfrage: "Duuhuuuu, ich hab ja einen neuen Laptop...." und da habe ich schon gewusst woher der Wind weht.

Dann gingen die Diskussionen los, welches Material, ich war ja für Kunstleder, weil das ja "männlich" aussieht, was aushält und chic ist. Das wurde dann aber wieder verworfen, weil die Hülle zwar ein kleines bisschen schützen, aber nicht so dick werden sollte. Also war Kunstleder aus dem Rennen.




Baumwolle war dann auch nix, weil ich keinen "männlichen" Stoff da hatte und es musste ja sofort sein. Dann haben wir uns auf Filz geeinigt. Und während der Herr dann seiner Art typisch Sport geguckt hat, habe ich hausfrauentechnisch genäht. ;) Ich habe dann nicht mehr lange nachgefragt und einfach gemacht und weil mir persönlich grauer Filz zu langweilig war und ich nicht ewige Diskussionen über das Endergebnis haben wollte, habe ich ganz frech einfach noch Sternchenstoff aufgenäht, natürlich in einem "männlichen" Grau. :D


Das Ergebnis kam sehr gut an und wurde sofort in Betrieb genommen und so wurden die Fotos total vergessen. Das habe ich jetzt nach geholt, die Hülle ist schon seit 6 Wochen in Benutzung und ich muss sagen der Filz  hat sich gut gehalten, auch wenn man leichte Gebrauchsspuren sieht. Die Tasche wird mit Kam Snaps geschlossen.

Und ab damit zum FAMSamstag und zur Sternenliebe.

Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Manchmal sind die schlichten Dinge die schönsten!
    Und mit Sternchen ists eh am schönsten!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes!
    Gibts hierzu auch eine Nähanleitung? *liebschau*
    Lg Steffi aus Regensburg

    AntwortenLöschen