Ab in die Fluten...

Türü!

Ja die grausame Wahrheit ist, die Waage ist nicht immer die beste Freundin der Frau (und auch des Mannes) und so


was ist leider gerade der Fall bei mir. Eine Freundin von mir sagt zwar: "Essen ist geiler als dünn sein!" aber wenn man dann bei manchen Klamotten merkt, dass nachts heimlich kleine Tiere kamen und sie verkleinert haben, dann weiß man, STOP!

Leider hat meine Freundin recht, also muss eine Alternative her und die heißt gerade in meinem Fall Sport. Bäh Sport, ich bin ja leider in letzter Zeit notorisch faul geworden, was das betrifft. Echt schlimm, denn ist man mal aus der Übung raus, dann ist es noch schwieriger dem Schweinehund einen A....tritt zu geben. Aber ich bin jetzt super motiviert und habe mich bei der VHS einmal beim Aquafitness und beim Zumba angemeldet.

Jetzt war letzten Donnerstag das erste Mal Aquafitness (ich habe den Altersdurchschnitt eeeeextrem gesenkt) und davor ist mir noch so aufgefallen, äääähhh ich habe keine Tasche. Ja klar, die LeoLilie hat keine Tasche. Fast jede Woche stellt sie ein vor und dann ist keine da wenn man eine braucht. Klar habe ich Taschen, aber dann keine, die so groß ist für den ganzen Badegruscht und vor allem wollte ich dann nicht, dass alles nass wird.


Deswegen ist diese Tasche entstanden, Schnittmuster wurde in Windeseile zusammen geschustert und dann genäht. Außen ist es Baumwolle, passend zum Bade-Sommer-Thema mit einem Aloha-Cocktail-Muster und Innen Wachstuch, so dass nichts raussiffen kann.



In die Tasche passt perfekt, ein großes Handtuch, ein kleines Handtuch, Badeanzug, Shampoo/Spülung und der Kosmetikkrimskrams. :)

Nächste Woche geht es mit Zumba los, mal sehe ob ich da auch noch eine passende Tasche brauche. Achja und merkt euch wie ich jetzt aussehe, denn bald sieht man mich nicht mehr, weil ich so dünn bin ;D.....

Und ab damit zum Creadienstag.

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Also, Dich nicht mehr zu sehen fände ich ja EXTREM schade: :-) Wenn Du uns aber zum Trost weiter so hübsche Taschen nähst.... Ich halte es übrigens für ein besonderes Talent das schnöde "ich-will-haben" in ein praktisches "das-brauch-ich-unbedingt-und-spar-wahnsinnig-viel-Geld-weil-ich's-selber-machen-kann" umzuwandeln ;-)
    Hab' ich schon gesagt, dass mir Deine Tasche gefällt? Viel Spaß beim Sporteln! Habe mir da per Tasche (nähen) auch einen Motivationsschub verpasst :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wünsche ich dir viel Spaß. Aquafitness wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Deine Tasche ist ja schon mal richtig profimäßig. Da kann das ja nur was werden!
    Viel Erfolg & viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oje, da bin ich voll bei dir, mir gehts momentan haargenauso! :/
    Aber eine selbstgemachte Tasche könnte da schon motivieren, eine super Idee. Danke dafür :D

    Liebe Grüße und starke Nerven im Kampf gegen den Schweinehund! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah diese Mistviehchen sind bei uns auch unterwegs;-P
    Deine Tasche ist toll geworden, da packt man doch gerne die Sportsachen zusammen!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen