Und noch mehr Füxxlis....

Heho!

Heute zeige ich euch ein Top, dass ich schon vor gut 2 Wochen genäht habe. Deswegen sieht es auch schon etwas lummelig und knitterig aus ;), denn es wurde schon sehr viel von mir getragen. Zwar fast nur daheim zum gammeln auf dem Sofa aber immerhin. Ich habe auch viele selbstgenähte Sachen die ein trauriges ungetragenes Dasein im Schrank fristen.

Der grüne Stoff ist mit Füchsen bedruckt und aus Jersey und wer meinen Blog regelmäßig liest, dem dürfte er auch bekannt sein.


Den Schnitt habe ich selber zusammengepriemelt (deswegen geht es auch ab damit zum Kopfkino). Vorne im Ausschnitt ist das ganze mit einem Gummi gerafft. Unten ist ein breiterer Bund.



Noch ein schnell geschossenes Tragebild. Wir ignorieren einfach die voll verwuschelten Haare und den vercheckten Blick ;)...... Achja auf dem Bild trage ich meine aaaaaaaabsolute Lieblingsjacke. Sie ist aus einem ganz leichten Webstoff und ich habe sie vor 2 Jahren in Italien gekauft in so einem kleinen Gruschtladen. Sie hat noch 3 Brüder in braun, beige und blau. Leider kriegt sie schon überall kleine Löcher und das macht mich sehr traurig. Kennt ihr das, wenn Lieblingsklamotten den Geist aufgeben? Da blutet einem das Herz.

Und ab damit zum MMM.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Ganz ganz ganz (...) süß! Ich glaube am nächsten Stoffmarkt muss ich die Füchse nochmal dringend in grün einkaufen, nur braun reicht einfach nicht, ist ja klar :D

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Top! Die Form und der Stoff sind einfach toll! Vielleicht kannst du deine Lieblingsjacke ja auseinandernehmen und mit den Schnittteilen ganz viele neue Lieblingsjacken kreieren :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total klasse geworden
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen