Äpfliröcksche....

Türü!

Gestern habe ich ja euch vom tragischen Dahinscheiden meiner Nähmaschine berichtet, jedoch zeige ich euch nun das allerletzte Teil das auf ihr entstanden ist.

Es ist ein Rock zum knöpfen nach eigenem Schnittmuster. Die Taschen und den Saum habe ich mit Schrägband verschönert.


Der Rock wird mit Kam Snaps geschlossen. Ganz intelligenter Weise habe ich das Bündchen verkehrt herum angenäht, weil das jetzt trendy ist... gell!!!!



So da ich heute nicht so gesprächig bin (der Tag heute war echt hart und alles ein bisschen zu viel) gibt es erst morgen mehr News zur neuen Nähmaschine. Und noch ganz schnell zu RUMS.

Gute Nacht!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Fescher Rock ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist schon ein klasse Hingucker, gerade wenn er so schön vernäht wurde!!!
    > auf was darfst Du Dich denn freuen????
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich süßer Rock und die vielen Details gefallen mir richtig gut!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    der Rock ist wirklich total süß geworden. Das mit dem Bündchen wäre mir fast gar nicht aufgefallen auf den Fotos ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hi. Der Rock ist echt super. Schaue immer wieder gerne auf deine Seite. Könntest eigentlich ja schon einen Shop eröffnen. ;) LG Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow, der ist ja richtig super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Richtig chic... steht Dir Supercup und das Stöffchen macht Frühlingslaune... und ganz ohne Schnitt ;0) KLASSE... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock! Und der Stoff ... zum Verlieben!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübscher Rock und ein toller Stoff .:)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Voll süüüüß !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was beneide ich alle, die sich einfach mal so eben ein Schnittmuster machen und drauflosnähen! Der Rock schaut total entzückend aus! Schade, dass du kein Tragfoto gepostet hast.
    Und auf deine Neue bin ich ja schon gespannt.
    LG!

    AntwortenLöschen