#1 My LeoLove!!!

Heho!

Nachdem ich jetzt schon von vielen darauf angesprochen wurde, dass es schön wäre wenn es "my LeoLove" dauerhaft geben würde, mache ich das jetzt einfach.

Für alle die nicht wissen, was "my LeoLove" ist, hier könnt ihr alles verlinken was ihr selber gemacht habt, sei es genäht, gestrickt, gehäkelt, gemalt.... Einzige Bedingung es muss ein Leopardenmuster haben und weil ich ja nicht ganz engstirnig bin ;), dürfen hier auch Sachen mit Geparden-, Tiger- und ähnliche Raubtiermuster verlinkt werden. Bitte den Backlink zu meinem Blog nicht vergessen! :)



Bin schon ganz gespannt, was ihr so tolles gezaubert habt. Und natürlich dürfen auch Sachen nachträglich (bis Anfang 2013) hier hinzugefügt werden.

Jeden Monat wird es eine neue Runde geben, und ab zur Runde #1.....

Viel Spaß beim mitmachen!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Super, dass es endlich weitergeht!!! Das wird mein Reiz sein, mir ein paar Leo Sachen wieder zu machen ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Betty, du kannst auch gerne noch ältere Sachen verlinken :) und natürlich freue ich mich auch auf neue Sachen... ;)
      LG LeoLilie

      Löschen
  2. Supertolle Aktion, da bin ich auf jeden Fall mal dabei!

    AntwortenLöschen
  3. So, bin da. :-)

    Allerdings verstehe ich nicht, warum neben dem Namen auch noch der Link steht?? *grübel*

    Sollte doch eigentlich im Namen "versteckt" sein...

    Ich habe es dreimal versucht, weil ich zuerst dachte, ich hätte was falsch gemacht. ;-)

    Egal, es funktioniert ja auch so.

    Bin schon gespannt, wer noch dazukommt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist. Wunder dich nicht, es war mal wieder meine Inlinkz-Inkompetenz, die dieses Link-Maleur hervor gerufen hat. Beim #2 werde ich das dann anders einstellen.

      LG LeoLilie :)

      Löschen