Leo-Latschen

Türü!

In letzter Zeit bin ich wegen einigen Dingen nicht so wirklich zum nähen gekommen. Deswegen zeige ich euch jetzt passend zu My LeoLove ein paar Hausschuhe die ich schon vor längerer Zeit genäht habe. Den Schnitt habe ich von hier nur habe ich sie ohne Schleifchen genäht.


Aber sie sind von mir und für mich und deswegen geht es ab damit zu RUMS, denn ein Donnerstag ohne RUMS das geht ja fast gar nicht. Ich hoffe ich werde jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit und auch Hirn fürs Nähen haben.

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja mal richtig toll geworden, gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Super cool!
    Hab ähnliche Puschen mal in klein genäht :)

    Falls du mal schauen magst: http://de.dawanda.com/product/27337469--Pi--Pa--Puschen-
    http://de.dawanda.com/product/20494145--Pi--Pa--Puschen-

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Und die sehen soooo kuschelig aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Kuschlig ist der richtige Ausdruck dafür!

    Die würden mir ja auch gefallen, aber noch ein ebook kaufen? *seufz*

    Ich werde es aber mal im Hinterkopf behalten! ;-)

    Tolle Leo-Schlappen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ja die sind kuschelig, ich muss da bloß noch was an die Sohlen machen, weil man sehr stark rutscht, aber es gibt dafür ja extra so Kautschukzeug. :)
    Die kleinen Schühchen sind ja mal voll niedlich.
    LG :)

    AntwortenLöschen