Evi Nr. 6 - i liabs imma no ;)

Heho,

so dieses Wochenende war für meine Familie und Freunde bestimmt, deswegen war es hier etwas ruhiger. Nun möchte ich euch heute noch eine Evi zeigen die ich letzte Woche schon genäht habe. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden was ich für einen "Besatz" drauf mache.

Hier mal die verschiedenen Möglichkeiten:

Mit Knöpfchen in weiß (oder lieber dann doch schwarz)?



Mit rot-weißter-karrierter Schleife (oder lieber doch ganz weiß oder ganz schwarz)?



Oder gemischt?



Was gefällt euch am besten, oder habt ihr noch eine ganz andere Idee? Und weil ich damit kreativ war, gehts ab damit zum Creadienstag und zu Meertje!

Euch noch einen schönen Tag!
Eure LeoLilie


P.S:  Schon gesehen, jetzt gibt es auch eine Link-Party auf meinem Blog!!!

Kommentare:

  1. Die ist ja toll! Ein bisschen Rockabilly :) Also wenn Knöpfe - dann bitte bitte bitte schwarze Knöpfe... und wenn Schleife, dann bitte nicht die Karierte ;)
    Wie wär's denn mit einer passenden Hand-Stickerei oder Appli in Form der kleinen Schmetterlinge die auf dem Hauptstoff drauf sind!?
    Ich hoffe, ich konnte ein bisschen was Sinniges beitragen.
    LG Grisette

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :) mal wieder :) Dein Bild fällt bei den Creadienstagslinks richtig auf!

    Ich finde die Knöpfe am besten, also einfach nur 3 Knöpfe, sonst ist es überladen finde ich. Vielleicht aber lieber schwarze Knöpfe, da bin ich mir unschlüssig :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Ja ich glaub auch langsam, dass es schwarze Knöpfe werden.... :)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt gemischt am Besten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schwaharz, bitte, bitte! :-)

    Ich weiß nicht, wie du das machst, dauernd diese tollen Shirts... *grübel*

    Ha, JETZT weiß ich's: du schläfst NIE!!! Richtig? *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Genau, Schlaf wird vollkommen überbewertet ;)

      Löschen
  6. Ich finde auch die schwarzen Knöpfe am besten....sieht toll aus.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Cool Danke, das werde ich mir gleich mal genau anschauen :)

      Löschen
  8. Also ich würd die Schleife nehmen ;-)

    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Ich finde das shirt richtig klasse und wäre für schwarze Knöpfe :-)
    Ich würde zusätzlich aber auch eine kleine schwarze schleife schräg oben an der Seite am Übergang von Besatz zu Unterteil toll finden.....
    Bin gespannt für was du dich entscheidest :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  10. Hi unbedingt die schwarzen Knöpfe.
    Sieht wirklich toll aus.
    Würde ich sofort kaufen ;)
    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Ich fände auch schwarze Knöpfe am besten.
    Wann schläfst du eigentlich?!

    AntwortenLöschen
  12. So ein Shirt mag ich auch haben. Aber ich trau mich einfach noch nicht. Wäre es meins, dann würde ich definitiv Knöpfe dran machen, sieht nämlich sehr schick aus. Schwarz ist schon edel, aber weiß freundlicher. Puh. Ich wäre wohl auch für schwarze Knöpfe.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen