Freutag :)

Türü!

So heute ist wirklich ein Freutag und das hat mehrere Gründe. Zum einen bin ich gerade bei meiner Familie und das ist echt schön, mal einfach Zeit zu haben ohne zu wissen, dass man gleich wieder heim fahren muss. Dort sind auch meine Kätertäter, die ich auch immer ganz arg vermisse... die sind aber wie man sieht sehr gechillt.




Ein weiterer Grund sich zu freuen (hoffe ich zumindest) ist der Frisörbesuch der heute ansteht. Ich war das letzte Mal vor über 5 Jahren beim Frisör, was meistens damals nie so geendet hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Wir werden sehen wie es heute läuft. Sonst habe ich mir die Spitzen von einer Freundin schneiden lassen (einmal im Jahr).

Außerdem freue ich mich, dass ich die Fotos für das Wikinger-Strickliesel-Tutorial fertig habe. Also wird das denke ich auch bald online gehen.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ich gehe zum schnippeln!
LG LeoLilie

Kommentare:

  1. Uiiih, wie spannend! Ich bin beim Friseur immer ganz aufgeregt ;) Zeigst du uns das Ergebnis :)?

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wikinger Strickliesel ? Freu mich darauf!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich mal, es ist alles gut gegangen!
    Die Kater sind ja niedlich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ui. Ich hoffe der Frisörbesuch war gut und du bist zufrieden.
    Deine Katzen sind auch cool. Die bringt auch nichts aus der Ruhe, oder?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Frisör...wie cool! Ich hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden!
    Deine Katzen sind ja total relaxed und bildschön!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Katzen und sooo entspannt wie die sein können - ein Traum! Ui und noch jemand, der so gern zum Friseur geht wie ich ;o) Ich hoffe, Du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

    Wikinger hören sich interessant an... ich bin gespannt!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ja meine Knuffis :), aber es ist auf beiden Fotos der gleiche (Mo) zu sehen... Foto von Pauli folgt noch :D
    Frisur ist auch gut geworden, bin jetzt lila :D

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe leo,

    gibt es fotos von der neuen haarfarbe? ich "verfolge" dich schon seit einer weile auf youtube und bewundere deine videos! mir ist auch schon die ein oder andere frisur gelungen, dank dir......:-)

    lg
    bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich! :)
      Wenn du die neue Haarfarbe sehen willst, schau mal hier: http://leolilie.blogspot.de/2013/08/wenn-ich-nur-warum-mein-haar-so-ist.html

      LG LeoLilie

      Löschen