Entzugserscheinungen? Ich??? NEIN!!!!

Türü!

Ich und Entzugserscheinungen? Nein, was? Nein wirklich überhaupt nicht! Ok ich gebe es zu, ich war ja die ganze Woche krank bei meinen Eltern gelegen. Eigentlich wollte ich dort nur einen Tag verbringen und dann wieder nach Hause fahren. Aber Pustekuchen, die Mandeln hatten mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Krank bin ich zwar immer noch, aber zumindest wieder so fit, dass ich aufstehen und Auto fahren konnte....

Also heute ab nach Hause und nicht mal 5 Minuten nachdem ich angekommen war, saß ich schon an der Nähmaschine. Es ging einfach nicht mehr ohne.... vor allem weil ja schon eine Tasche zugeschnitten da lag. Ich bin glaube ich echt süchtig..... naja es gibt glaub schlimmeres ;)!

So und damit zeig ich euch was heute fertig geworden ist und zwar eine Gretelie! Ich mag diesen einfachen Taschenschnitt sehr und ich habe euch ja auch schon ein paar gezeigt. Dieses mal wollte ich eine mit Kirschenmuster, gesagt, getan, hier also das Ergebnis:


Der Bund oben ist grün weiß gepunktet und die Träger und das Innenfutter rot-weiß-karriert.


Innen habe ich noch eine kleine zusätzliche Tasche mit Reißverschluss eingenäht, so dass der Geldbeutel oder Schlüssel nicht heraus fallen kann.





Zusätzlich habe ich noch eine rote Satin-Schleife angenäht und (leider erst nach den Fotos) den einen Faden noch abgeschnitten ;).

Und weil ich mich so darüber freue endlich wieder mit meiner Nähmaschine vereint zu sein, geht es damit ab zum Freutag!

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! :-)

    Und es muss dir besser gehen, wenn du Nestflucht begehst! Eindeutig!
    Und dann gleich Zuflucht suchen an der Nähmaschine, tststs!

    Du sollst dich auskurieren, Mensch!

    Ich hoffe, du bist wenigstens jetzt im Bett!

    Und träumst von der wunderhübschen Kirschentasche, damit könntest du übrigens auch zur Kirche gehen. ;-)

    Weiterhin gute Besserung und ein erholsames Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sehr hübsch geworden! Form und Stoffauswahl gefallen mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße & alles Gute für die Mandeln,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja echt klasse aus :)
    Wo bekommst du eigentlich immer so schöne Stoffe her?
    Da kann man ja richtig neidisch werden ;)

    Gute Besserung
    Igi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leolilie,
    ich schaue manchmal auf deinen Blog und jetzt überfalle ich dich einfach mal :-)
    Ich wurde getaggt, klingt schlimm oder ? Aber nun würde ich dich gern taggen.
    Wenn du "mittaggst" würde mich das sehr freuen. Falls nicht, sag mir bitte Bescheid.
    L.G.Jutta

    AntwortenLöschen