Es reht....

Horidoooo, oder so ;)

so nachdem ich das Reh schon in 3D gemacht habe (ich bin heute aber auch ein Reimgenie ;)), habe ich noch eine passende Tasche dazu gemacht. Schnittmuster von mir selbst zusammen geschustert. Vielleicht folgt noch die Nähanleitung demnächst.

Hier das Ergebnis:

 Die Tasche hat 2 Henkel, die relativ kurz sind, aber nicht zu kurz, dass die Tasche gleich unter der Achsel klemmt. Sie wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Die Tasche ist ca. 20 cm breit, also eher für kleinere Dinge gedacht.

Den braunen und den karierten Stoff habe ich von Ikea.



Zusätzlich zur Tasche habe ich ein kleines Täschchen genäht (auch mit selbst zusammengeschustertem Schnittmuster) das 2 Fächer hat. So kann man  entweder das Basic-Makeup verstauen, oder das ganze als Geldbeutel nehmen, da es mit einem Reißverschluss geschlossen wird und somit nichts raus fallen kann.




Was sagt ihr dazu? Ich find es auf jeden Fall süß. :)

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie

1 Kommentar:

  1. ich finde es auch total süss ....gibt es irgendwo ein tutorial dafür.....

    LG Susi (Huppe) aus dem NC...:-)

    AntwortenLöschen