Sommer (für das Rockabella-Outfit)


Buona Sera,

ist der Sommer nicht was Schönes? Endlich wieder lässt sich die Sonne sehen, der laue Wind streift durchs Haar und überall zwitschert und summt es. Ich liebe diese Jahreszeit, wenn man Abends noch im Garten sitzen kann und die Nächte zum flanieren einladen. 



Aber hier die Gründe warum der Sommer auch super fürs Outfit ist:

Ja vor allem die Nächte, die verbringen wir ja gerne draußen. Auf dem Weg zum Grillen, zur Party oder zur Bar. Und das ist das Schöne am Sommer, man kann anziehen was man möchte. Keine Bedenken dass einem auf dem Weg zur S-Bahn die Zehen abfrieren könnten in den Highheels, oder die Beine blau gefroren sind in den dünnen Feinstrumpfhosen. Der Winter ist hart, ja besonders hart für „Tussis“. Ich persönlich fühle mich ja super unwohl, wenn ich in Hosen ausgehe. Ich habe grundsätzlich Kleider an, auch bei -20 C°. Das rächt sich oft schon nach den ersten 5 Minuten, weil ich zitter wie sonst was. Ebenso das Mantelproblem, wohin mit dem Ungetüm? Gibt es eine Garderobe muss man extra was dafür zahlen und steht dann am besten jeweils 15 Minuten zum abgeben und zum abholen an. Durch den Club schleppen will man das Teil aber auch nicht. Nach dem Partyabend die Frage wie kommt man nach Hause? Durch den Schnee zur nächsten Haltestelle oder doch ein Taxi.


 
Schon allein deswegen liebe ich den Sommer, man ist stylingmäßig nicht gebunden. Man kann die Peeptoes aus dem Schrank holen und eine leichte Weste drüber ziehen, die man gut über die Handtasche hängen kann oder sogar hinein stopfen. Man ist auch gern um 5 Uhr morgens draußen und kann getrost auf den Nachtbus warten. Keine Mütze oder Kapuze zerstört einem die Frisur.

Und deswegen ist der Sommer besonders toll für so Leute wie mich. ;)

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen