Ein Geschenkkörbchen...

Türü,

dieses Wochenende habe ich nicht viel Zeit zum posten, da bei uns "Feier"-Tage anstehen. Meine Mama hatte Geburtstag und feiert heute (leider auch ein guter Freund von mir, aber man kann sich ja nicht teilen), dann hat mein Opa noch Geburtstag und danach gleich eine Freundin von mir. Heidifitz, kein Wunder, dass es jetzt kein ellenlanger Text wird, aber das Geschenk für meinen Opa kann ich euch schon mal zeigen (da weder einen Computer und somit auch kein Internet besitzt, stehen die Chancen sehr gering, dass ich jetzt "spoiler" ;).

Und das kriegt er:




2 Brotkörbchen die zu einem Geschenk-Fress-Korb zusammen gesteckt wurden. :) 

Euch noch einen schönen Tag! Ich geh jetzt erst mal feiern (freu mich vor allem auf das super leckere Essen von  meiner Mam).
Eure LeoLilie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen