Gratis Nähanleitung Kulturbeutel Rollienchen zum aufhängen und aufrollen

Hallüüü,

so wie versprochen habe ich für euch eine Nähanleitung für einen Kulturbeutel zum aufhängen oder aufrollen gemacht. Er hat 2 große Taschen die mit einem Reißverschluss geschlossen werden und 2 große offene Fächer. Die 5 kleinen offenen Fächer eigenen sich gut für Schminkutensilien, Reisezahnbürsten oder Ähnliches.


Maße


Offen: 28 cm x 69 cm
Zusammen gerollt: 28 cm x 25 cm





Ich würde mich freuen wenn ihr mir Fotos schicken würdet, falls ihr das Ganze nach näht. Wichtig ist nur, dass ihr die Anleitung nur für private und keine gewerblichen Zwecke nutzt. Ebenso dürft ihr die Anleitung nur verlinken, jedoch nicht selbst bei euch auf der Seite veröffentlichen.

















Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Vielen ♥-lichen dank das Du diese tolle Anleitung mit und teilst!!!

    Liebe Grüße aus der Werkstatt des Wahnsinns

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo LeoLilie,

    vielen lieben Dank für die schöne Anleitung. Habe gestern Abend fleißig genäht und festgestellt, dass sich an einer Stelle wohl das Fehlerteufelchen eingeschlichen hat. Auf Seite 6 müsste es heißen: Ecke a auf Ecke b legen. Sonst wird das irgendwie nix :)
    Alles andere hat prima geklappt.

    Liebe Grüße von
    JULIA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Danke :)! Mhhh ich komme jetzt nicht ganz drauf was du meinst, mir erscheint das alles logisch. A auf b kommt ja ein paar Schritte später erst.
      LG LeoLilie

      Löschen
    2. Huhu,
      naja, vielleicht hatte ich auch einen Knoten im Hirn. Mit Ecke a auf Ecke b hat's jedenfalls auch geklappt :).
      Nochmal vielen Dank! Die Tasche ist wirklich toll geworden.
      LG JULIA

      Löschen
  3. Hi
    ich finde die Anleitung super, aber ich kann sie nicht runterladen?? Werde immer zu einer kostenpflicjhtigen Mitgliedschaft weitergeleitet? Zu hülf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe die Hülf naht ;)
      Wo klickst du denn drauf? Wenn du einfach auf den Pfeil der nach unten in die Schale zeigt (unten gleich neben dem Wort Scribd) klickst müsste es funktionieren. Falls nicht, einfach eine E-Mail an leolilie.blog@gmail.com schreiben ich sende es dir dann per PDF zu.

      LG LeoLilie

      Löschen
  4. Hallo LeoLilie
    Danke für die tolle Anleitung! Habs genäht und bin super zufrieden!
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen