Was Kleines zwischendurch...

Ahoi,

trotz Seemannsgruß bin ich immer noch nicht so ganz auf dem Dampfer, dennoch musste meine Nähleidenschaft mit was Kleinem zwischendurch befriedigt werden. Ich habe nach einer Nähanleitung von Pattydoo eine kleine Tasche genäht. Kellerfalten sind echt was Schönes und sobald man den Dreh raus hat (und den hat man sehr schnell raus) auch echt was Einfaches.





Den Erdbeerstoff finde ich so süß, dass ich mir wohl noch mehr davon bestelle und versuchen werde ein Kleid daraus zu zaubern oder zu pfuschen, je nachdem wie gut es mit der Schneiderpuppe (die morgen kommen soll, juhu!!!) klappt. ;)

Hier noch der Link zum nach nähen: http://www.pattydoo.de/2012/12/naehanleitung-kosmetiktasche/

Viel Spaß beim nachnähen!
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen