Gratis Nähanleitung Kosmetiktäschchen (Rockabella-Täschchen Mitabella)

Hallo ihr Lieben,

ich wurde noch inspiriert vom vielen Kellerfalten nähen. Deswegen habe ich ein Schnittmuster mit Nähanleitung gemacht für ein Kosmetiktäschchen mit Kellerfalten. Mit dem richtigen Stoff ist es ein optimaler Begleiter für die Rockabella, aber natürlich auch für jeden anderen. Das Kosmetiktäschchen hat ca. die Maße 16 cm x 10 cm und wird mit einem Reißverschluss geschlossen. 






Natürlich ist das Schnittmuster in der Nähanleitung enthalten und das ganze ist gratis. 

Hier also die Anleitung:



Wer Lust hat kann mir gerne ein Foto seiner Ergebnisse zukommen lassen, entweder per E-Mail oder hinterlässt hier im Kommentarfeld einen Link. :)

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine tolle Anleitung!
    LG
    Eva HH

    AntwortenLöschen
  2. Tja, du solltest dringend einen Online-Shop aufmachen! ;) Liebe Grüße aus'm Ruhrpott, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst echt alles!? Tolle Frisuren und Tasche :-) LG wochnerloni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine tolle Anleitung.
    LG Deana

    AntwortenLöschen