Gewinnspiel

Rockabella Gewinnspiel! Rockabilly Gewinnspiel! Pinup Gewinnspiel! 


Ahoi!

So heute habe ich für euch "a Zuckerl". Ich veranstalte ein Gewinnspiel. Vor allem Rockabellas, Pinups und 50ies-Fans sollten daran ihre Freude haben. Wie das ganze funktioniert, erkläre ich euch jetzt.

So funktioniert es!


  1. Ihr verlinkt meinen Blog auf eurem eigenen Blog oder postet ihn an eure Facebook-Pinnwand. Gern gesehen werden auch ein paar Worte, Erklärungen oder Bilder dazu.
  2. Ihr schreibt mir eine E-Mail mit eurem Namen (gerne auch zusätzlich mit einem Pseudonym, falls ihr bei der Verlosung anonym bleiben möchtet) und der Verlinkung an: leolilie.blog@gmail.com
  3. Zusätzlich die Gewinnchancen erhöhen: Jeder der zusätzlich einen netten oder konstruktiven Kommentar schreibt verdoppelt seine Chancen. Jeder der E-Mail-Follower meines Blogs wird oder diesen abonniert, verdreifacht seine Chancen.

So läuft es ab!


  • Das Gewinnspiel läuft von heute (04.06.2013) bis zum 30.06.2013 bis 23:59 Uhr. 
  • Alle Teilnehmer die mich verlinkt haben und mir eine E-Mail geschrieben haben bekommen ein Los.
  • Schreibt ihr zusätzlich (nicht nur!) einen netten oder konstruktiven Kommentar bekommt ihr ein weiteres Los. 
  • Abonniert ihr meinen Blog oder werdet E-Mail-Follower bekommt ihr 2 weitere Lose.
  • Jeder Teilnehmer kann nur einen Gewinn ergattern, sollte ein Name mehrmals gezogen werden, ist dieses Los nicht gültig.
  • Die Losziehung wird gefilmt und die Gewinner werden persönlich von mir per E-Mail benachrichtigt und auf meinem Blog genannt.

Die Gewinne!


1. Preis 

Eine Schwalbenhandtasche nach Wunsch, inklusive kleinem Täschchen. Die Farben können frei gewählt werden (d. h. ihr könnt z.B. eine blaue Handtasche mit gelber Schwalbe bekommen).


2. Preis

Ein Kulturbeutel mit eigenem Initial (im Stern) mit kleinem Kosmetiktäschchen. Die Farben können frei gewählt werden.


3. Preis


Ein Wärmekissen in Eulenform gefüllt mit Weizenkörnern. Die Farben können frei gewählt werden.





Ich freue mich auf eine rege und faire Teilnahme und viel Spaß!!!!

Eure LeoLilie














9 Kommentare:

  1. Hallo ich habe zwar keinen Blog aber ich springe trotzdem mal ins Lostoepfchen....bei so netten give aways...LG Susi (Huppe) aus dem Nadelclub...smile :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Startseite, unheimlich geschmackvoll, gefällt mir wirklich sehr und...... ich hüpf doch grad mit ins Töpfchen, grins!!!!
    Komme bestimmt öfter mal vorbei, LG von Tina2 aus dem NC

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leolilie! Was für ein tolles Gewinnspiel. Auf deine Nähkünste bin ich schon ein bisschen neidisch, deshalb hoffe ich, eine der tollen Taschen ergattern zu können! ;) Das neue Design der Seite gefällt mir auch besonders gut. Mach weiter so, liebe Grüße (nochmal) aus'm Ruhrpott, Nadine B. :)

    AntwortenLöschen
  4. Servus,
    da ich schon öfters deinen Blog besucht habe und immer super Tipps mir holen konnte, dachte ich mir, heute probier ich mal mein Glück und mach mal bei deinen Gewinnspiel mit ;)
    LG Vroni K. aus dem Bayrischen Wald =)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu leolilie,

    Ich liiiiebe deine Hairtutorials! Über die bin ich auch auf deinen Blog gekommen...

    Deine genähten Taschen, Tierchen und so weiter find ich echt toll, leider bin ich handwerklich nicht so begabt, aaaalso, hätte ich sehr gerne eins deiner Exemplare!!

    Herzlichste Grüße ;-)
    Nadine H. (Dino)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lealilie

    dein Blog gefällt mir super gut und deine Taschen sehen toll aus. Die Gretelies zB, auf die idee wäre ich nie gekommen, die so zu gestalten.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo wenn du an der Verlosung mitmachen willst brauche ich noch eine Mail mit Verlinkung... :)
      Aber freut mich dass dir meine Taschen gefallen. Hast du auch schon Gretelies genäht?
      LG

      Löschen
  7. Ein wirklich sehr schöner Blog, auf den ich durch YouTube gekommen bin. Wirklich sehr sympathisch. Eine Mail an dich ist unterwegs, denn ich hüpfe wirklich gerne in das Lostöpfchen, bei solch tollen Sachen. Auf jeden Fall musste ich gleich Leserin werden, damit ich auch ja nichts verpasse...

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir heute einige deiner videos angesehen und finde sie toll und vorallem einfach gemacht! ich bin in dieser szene gerade einsteiger bzw gefallen hat mir das schon immer, aber ich bin gerade (mal wieder) in meiner selbstfindungsphase und da macht das ganze spaß wenn es so einfach erklärt wird!

    AntwortenLöschen