Ich glaub ich hänge...

Türü,

so ich war mal wieder etwas fleißiger und habe einen Kulturbeutel zum hängen genäht. Dieses mal war es etwas schwieriger, da ich irgendwie einen Knoten im Hirn hatte, was das Schnittmuster anging. Ich habe es selbst gemacht und die untere Tasche hat mir am Anfang etwas Schwierigkeiten bereitet, weil ich nicht genau wusste, wie ich diese befestigen sollte. Aber jetzt hat alles geklappt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.



Dieser Kulturbeutel ist sozusagen der "Prototyp" und ich werde dann die nächsten Tage eine Nähanleitung dazu machen, so dass ihn jeder nach nähen kann, der Lust dazu hat. Da es ja nur ein Probestück war, habe ich Stoff genommen der noch übrig war und nicht so teuer, deswegen die sehr kindlichen und bunten Muster. Ich werde das Teil aber auch an ein Kind verschenken, deshalb ist es dann doch wieder passend.

Hier also das Ergebnis von heute:












Vielleicht noch ein kleines bisschen was zum Aufbau, die unteren 2 Taschen, sind so angenäht, das dahinter noch mal eine offene Tasche entsteht, z. B. für Kämme oder ähnliches :).



Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Mir hättest du den auch schenken können, obwohl ich schon 40 bin. Mir gefallen die Farben super gut. Toll gemacht Klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Vielleicht gibt es ja so einen beim nächsten Gewinnspiel als Preis, dann einfach mitmachen ;)

      Löschen