Endlich etwas Kultur!

Ahoi!

So heute endlich wieder einmal was in Richtung 50ies und zwar Tussi-Täschchen im Rockabella-Style.  ;) Diese Kosmetiktäschchen sind nach einer gratis Nähanleitung aus dem Internet und von mir persönlich noch mit Applikationen und einem dazu passenden, kleineren Täschchen ausgestattet worden. Pro Kulturbeutel muss man so ca. 1 - 1,5 Stunden Nähzeit einrechnen. Wenn man den Dreh mal raus hat geht es schneller.








Die kleinen Täschchen haben einfach einen viereckigen Grundriss und funktionieren vom Prinzip her, wie die großen Kulturbeutel.

Hier der Link zu der gratis Nähanleitung:
http://wordpress.velvetdreamsfashion.de/?p=675

Vielen Dank dafür. Vielleicht habt ihr ja auch Lust gekriegt, für euren Tussi-Kram ;) eine Aufbewahrung zu nähen.

Viel Spaß dabei.
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen