Das süße Leben...

Türü!

Jaaa genau das süße Leben, la Dolce Vita, habe ich euch ja schon hier gezeigt. Der Schnitt ist Toni von das Milchmonster und die Stickdatei ist von Urban Threads.

Gott sei Dank habe ich schon am Wochenende die Tragefotos gemacht, denn ich habe schon wieder eine Grippe und sehe aus wie das wandelnde Elend. Da hilft nicht mal mehr schichtweise Makeup. So also könnt ihr mich noch im "blühenden" Zustand in meiner neuen Toni bewundern. ;)


Hier sieht man nochmal die Cupcake-Stickerei. Sie kommt sehr schön zur Geltung (wenn man nicht eine ewig lange Jacke drüber hat). Die Toni ist auch super bequem, da sie ja aus Jersey ist.


Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare in letzter Zeit. Ich selber komme gerade so wenig zum stöbern, da ich eine lange To-Sew-Liste habe, jetzt muss ich endlich noch die Gewinne fertig machen, auf jeden Fall noch diese Woche und davor (und auch noch jetzt) standen/stehen so viele Nähwünsche von Freunden und Familie an und es kommen so viele Geburtstag und Tralallaaa. In der Arbeit wirds jetzt auch wieder happig.... Also liebe Leser (und vor allem Gewinner) seid mir nicht böse, aber es ist auch ein Ende in Sicht.

Und ab damit zum MMM.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie


1 Kommentar:

  1. Sehr fesch! Der Schnitt steht dir wirklich total gut.
    Und die rote Brille ist cool :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen