Let`s go shopping!

Türü!

So heute zeige ich euch mal noch die Tasche, die ich mir extra für den Stoffmarkt letztes Wochenende genäht habe. Groß sollte sie sein, damit ich auch gut zuschlagen kann, da ich dieses Mal keinen persönlichen Packesel dabei hatte. ;)

Der Schnitt ist von mir und ist dann doch etwas arg groß ausgefallen. Aber ich habe zum ersten Mal so einen eingefassten Reißverschluss genäht und es hat super geklappt.


Der Außenstoff ist ein etwas stärkerer Stoff und ich habe ihn noch mit Vlies verstärkt. Der Boden besteht aus Kunstleder.


Die Außentaschen kann man auf einer Seite mit Reißverschluss schließen und die andere ist offen. Innen habe ich noch Bänder mit Karabinern eingenäht, so dass man ein Täschchen festmachen kann (ja ich habe ein passendes dazu genäht) oder den Schlüssel befestigen.


Alles in allem ist die Tasche schön, konnte bis jetzt aber leider nicht richtig genutzt werden, da der Stoffmarkt verregnet und überfüllt war, so dass ich nur an 3 Ständen etwas gekauft habe. Schlender und luschern war einfach nicht drin, bei den Massen an den Ständen. Nach kurzer Zeit war ich echt genervt und dass die Händler gut mit den Preisen angezogen haben, hat das Ganze nicht besser gemacht. 

Aber dafür war danach noch Bloggertreffen, das war echt nett und ich hab super tolle Leute kennen gelernt. :)

Und ab damit zum Creadienstag.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ein Traum, ich liebe diese Stoffkombi.
    Und es ergeben sich doch bestimmt noch genug Gelegenheiten, sie ganz zu füllen!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbkombi finde ich ja richtig klasse! Und erst dachte ich so: Ach gucke mal noch eine Markttasche von Farbenmix...aber neeeeeee war se nich :D

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Zu einer besternten Tasche wie deinem tollen Stück würde ich auch nicht Nein sagen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Du hast Dir ja eine super Tasche genäht! Ein wahres Raumwunder ♥♥♥
    Und die Zusatztasche find ich auch ganz klasse dazu! Die wirst Du bestimmt oft im Einsatz haben :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    P.S. und dank für Deine Unterschrift auf der Karte von Marlies!
    Ich hab mich wirklich sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht echt toll aus! Und schön, dass wir uns kennen gelernt haben! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen