Gratis Nähanleitung Strandtasche Maretta

Türü!

Heute habe ich endlich mal wieder eine Nähanleitung für euch. Nämlich für eine Strandtasche mit Tunnelzug. Ich habe ja euch beim letzten RUMS schone eine Probetasche gezeigt. Jetzt habe ich bei der "Richtigen" (die kriegt die LeoMama) für euch mitgeknippst.


Einige Änderungen habe ich schon vorgenommen, z. B. habe ich jetzt Gurtband benutzt und es so aufgenäht, dass man vorn eine Tasche hat die man mit einem Reißverschluss schließen kann und hinten sind die Träger so aufgenäht, dass man seine Strandmatte und seine Flip-Flops rein stecken kann.



Oben kann man die Tasche mit einem Tunnelzug schließen, so kann man sie schön voll stopfen. An den Seiten sind auch noch 2 Taschen angebracht, da kann man dann z. B. die Sonnencreme und so rein stopfen.




Die Stickdateien sind von Simas Paradies. Die Stoffe sind von Ikea und vom Stoffladen um die Ecke.




Die Nähanleitung umfasst 32 Seiten und natürlich ist das Schnittmuster inklusive ;).

Viel Spaß damit und falls ihr eure persönliche Maretta den anderen zeigen wollt, könnt ihr sie unter den Leser-Werken verlinken (links in der Side-Bar) oder ihr schickt mir ein Foto an leolilie.blog@gmail.com und ich übernehme das für euch. 

Und habt ihr es gesehen, es gibt jetzt auch ein Stick-Freebie bei mir :).

Und ab damit zum Creadienstag.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie




Kommentare:

  1. Danke für die tolle Anleitung!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Anleitung! Eine Strandtasche ist jetzt genaus das Richtige!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch und so praktisch. Da kann die Sonne ja mal wieder kommen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie letzte Woche schon bewundert, finde sie klasse. Vielen Dank für die Anleitung und die Mühe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht super aus! Und vor allem total praktisch! Ich glaube, Deine tolle Anleitung muss ich mir merken! Vielen lieben Dank dafür!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hey cool, Lilie!
    Die Tasche sieht superpraktisch aus!!! Echt klasse geworden! Und danke, dass Du Dir die Arbeit mit dem Schnittmuster gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Badetasche ist echt schön und die Stoffe sehr toll ausgewählt. Gefällt mir! Dankeschön fürs Teilen, habs mir gespeichert vielleicht komm ich mal dazu sie zu nähen.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Anleitung... die näh ich mir ganz, ganz bestimmt... und in Deinen Blog schau ich jetzt auch öfter rein... toll hier... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Danke, die Anleitung ist wirklich genau, auch für Anfänger zu verstehen. Sie kommt genau zur richtigen Zeit. Ich möchte mir nämlich eine Tasche für den Wochenende-Kurzurlaub nähen. Denke, da kommt diese von der Größe her schon hin, oder?
    Grüßle, Fr. H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja die kommt auf jeden Fall hin. Ich habe zum fotografieren 2 große Kopfkissen reingestopft, du siehst es geht ordentlich was rein ;).
      LG LeoLilie

      Löschen
  10. It`s gorgeous.Thanks for the great tutorial!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,

    die ist ja super cool, hab sie neulich schon bewundert. Danke für die mega tolle Anleitung, kommt direkt auf meine To-Do-Liste.
    Meine Freundin beneidet mich die ganze Zeit um meine "Weekender-Tasche", die ich mal günstiger gekauft habe - ich glaube das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk *freu*
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Größenangabe. Ich versuche aber mal die Tasche zu füttern. Denke, so bekommt sie mehr Stand und ich liebe Innentaschen, in denen ich dann alles unterbringe, was ich bestimmt nicht!!! brauche.
    Grüßle, Fr. H.

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn, die tasche sieht superklasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Ha! Da bin ich ca. zwei Minuten auf der Suche nach einem schönen Schnitt für eine schöne Strandtasche und schwupps hab ich sie schon! Ist ja toll :) Vielen Dank fürdas Schnittmuster, das wird für den Sommer benutzt! :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Geniale Tasche - ich danke dir sehr dafür!!!
    Schau mal hier vorbei: https://www.facebook.com/StoffLoft/posts/630330673733863
    Da ist MEINE Strandtasche ♥

    AntwortenLöschen
  16. Und noch eine Tasche ;)) Danke ♥

    https://www.facebook.com/StoffLoft/posts/724216717678591

    AntwortenLöschen