Frieden auf Erden, yeah...

Türü!

Ich hab es euch noch gar nicht erzählt, aber ich bin jetzt Probestickerin. Marion von Sima´s Paradies hat gesucht und ich habe mich gemeldet und wurde glatt genommen. Total gefreut habe ich mich. Und nun durfte ich das erste mal Probe sticken.

Es gibt nämlich ab heute eine neue Stickserie bei ihr, die sich "Wonderpeace" nennt. Es gibt sie für den kleinen, den großen und den Mega-Rahmen. Hier geht es zur großen Serie und hier geht es zur kleinen Serie falls jemand diese tollen Stickdateien auch mal ausprobieren will. :) Ich selber bin ja eigentlich überhaupt kein Hippie-Fan, aber so peppig wie die Muster gemacht sind, gefallen sie sogar mir. :) Vor allem den Spruch "Peace Baby" finde ich sehr cool.


Also habe ich ihn auf Filz gestickt und mir eine Hülle für mein Ipad genäht. Auf der Lasche seht ihr die Bordüre für den großen Rahmen. Die Hülle ist so groß, dass mein Tablet auch mit Cover hinein passt.



Die Seiten sind mit einem Zickzackstick geschlossen und die Lasche habe ich so zusammengenäht, dass man von oben den Kam Snap mit dem man alles schließt nicht sieht.





Außerdem habe ich noch das witzige Schnörksel-Peacezeichen und die kleine Schrift auf Kunstleder gestickt. Mal sehen was ich da noch so Schönes draus mache.





Und weil das Ganze für mich ist, geht es ab damit zu RUMS.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Hey, coole Sache.
    Ach, da fällt mir auf, so eine Hülle könnrte ich mir auch nähen.
    Leider habe ich keine Sticki.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, aber auch ich habe keine Sticki, so ein mist.
    Immer wenn so tolle neue Stickdateien herauskommen, möchte ich auch eine haben :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Auf Leder gestickt, ach Du meine Güte. Das sieht heiß aus. Nimmst Du dafür extra eine Ledernadel?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ja diese Datei ist der hammer, du warst doch auf dem bloggertreffen in freising*** eigentlich wollte ich dich ansprechen weil mir dein stil gefällt, doch wir sind sooo früh wieder heimgefahren da blieb keine zeit. vielleicht klappt es beim nächsten treff:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur eine schöne Datei! Du hast auch tolle Farben Stickgarn für das Kunstleder ausgesucht! Sieht klasse aus.
    Ch habe vor einiger Zeit die Pimpicuffs von Luzia P. auf Leder gestickt. Sah auch gut aus.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse was Du da gezaubert hast. Bin mal gespannt, was Du aus dem Leder machst...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. ... die hülle sieht klasse aus und ich bin ganz neidisch !

    vielen dank für deine unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen