Faszinierend!

Heho!

Heute nur ein kleines Mini-RUMS von mir. 2 kleine Fascinator, die ich letztes Wochenende zusammen mit der lieben Melli von MBeutel gebastelt habe.

Einen mit Kirschen (von Urban Threads) und einen mit Anker (von Etsy) passend zur neuen Matrosen-Toni.



Warum ich heute für meine Verhältnisse so spät rumse? Ja ganz einfach, ich hatte technischen Nervenkrieg hier. Mein Mac hat sich einfach strikt geweigert Windows aufspielen zu lassen. Trotz idiotensicherer Youtube-Videos, lesen von tausend Anleitungen über Bootcamp und am Ende sogar ein verzweifelter Besuch in der Genius Bar. Er wollte einfach nicht. Am Ende lag es nur am USB-Stick.... ist ja immer so, es ist immer irgendwas wo man einfach nicht drauf kommt. Er war wohl zu groß. Jetzt läuft aber Windows noch nicht so wie ich das will, trotz installiertem Treiber möchte das liebe Microsoft nicht mein Trackpad oder das Internet erkennnen. Aber nachdem ich jetzt heute und gestern insgesamt über 10 Stunden da rumgepopelt habe, habe ich einfach keine Lust mehr.  Falls jemand einen super Ratschlag hat, ruhig her damit.

Deswegen also nur ein kleines RUMS anstatt zu nähen habe ich Computergedaddelt. Tzzzzzzz.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Sehr schön! Beneide dich um deine Stickmaschine, hab die Schwalben auf der Toni bewundert und die beiden Motive sind auch cool.

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kirschen sind ja witzig^^.
    Die Fascinatoren sind ziemlich cool. Sehen im Haar sicher richtig toll aus.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es davon denn eigentlich ein Tragebild? :)

    Und da du ja auch eine Punkte-Liebhaber bist, möchte ich dir mal meine neue Linkparty ans Herz legen.
    Ich habe gerade eine neue Linkparty ins Leben gerufen, bei der es auf den Punkt gebracht wird. Die Polka Dot Party. Vielleicht magst du mal vorbeischauen, verlinken, weiterflüstern...würde mich freuen.

    LG Nici

    Polka Dot Party

    AntwortenLöschen