Auf hoher See!

Ahoi!

Heute passend zum MMM zeige ich euch Tragebilder von der Anker-Toni vom letzten Donnerstag. Immer noch ohne Knöpfe, ich hab mich zwar für diese entschieden, hab sie aber bis jetzt noch nicht angenäht.

Also musste der LeoLiebste heute wieder als Fotofiererer her halten. Wir haben erstmal "normale" Bilder versucht.


Ok, naja einigermaßen. Dann kam die Idee, es muss eine Seefahrergeste her. Äh ja wie machen denn die Matrosen? Haben wir mal ausprobiert…


Ok, sah dann eher nach Möchtegernsoldat mit Gichtfingern aus, vielleicht sogar mit einem Schuss Ente. Das hat zumindest der LeoLiebste gemeint, da wars dann rum mit dem Ernst bleiben.



Noch ein paar weitere Versuche. Irgenwie wurde es nicht besser. Auch der sehnsuchtsvolle Blick in die Ferne ist eher ein Psycho-Laser-Blick geworden. Aber wir stellen ihn uns einfach mal vor. ;)


Aus mir wird wohl in diesem Leben kein echter Seemann mehr, aber falls doch hätte ich ja schon mal das passende Kleid. ;)

Und ab damit zu den Lemmingen vom Nähkollektiv.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie






Kommentare:

  1. Das sieht so wunderschön aus, es steht dir einfach so perfekt! Ahoi!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir Super :-) was hast du für einen Stoff genommen? LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Kleid. Gefällt mir sehr gut. Beste Grüße H.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und steht dir richtig gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht chic aus, gefällt mir!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Toni sieht klasse aus. Ich mag den Bubikragen sehr :)
    So hübsch.
    Eine schöne Seemannsfrau :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch sowas!!! Ist das toll!!!
    Begeisterte Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber schön geworden! ich geh jetzt gleich los und kauf mir den schnitt auch!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schick! Mir gefällt deine Version sehr gut. Toll schaust du aus. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  10. 1A - tolles Outfit, so kannst du auf Achse gehen ;-)
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. So richtig schön und schick! Toll!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich habe über RUMS zu dir gefunden und bin gleich an diesem Kleidchen hängengeblieben :)
    Wahnsinnig schön und es steht dir ganz fantastisch!! <3
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  13. Hübsches Kleid und sehr witzige Fotos!!!
    Ciao
    Constance

    AntwortenLöschen
  14. Oh dein Kleid ist sooo toll! Aber du hast doch nicht den original Ausschnitt genommen mit dem Kragen oder?
    Ich möchte so eins auch haben!! 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Doch das ist der ganz normale runde Ausschnitt mit dem kleinen Kragen. Bei meinen anderen Tonis ohne Bubi habe ich den Ausschnitt immer etwas vergrößert. :)
      LG LeoLilie

      Löschen
    2. Supi, danke für die schnelle Antwort! Ich setz mich dann mal jetzt an meine Näma!!! Muss nur leider auf einen Anker verzichten da ich keine Stckmaschine habe! Heul!!!

      Löschen