Es eult...

Heho,

so ich habe heute eine weiter Zwergenhose genäht, meinen "Nähbereich" aufgeräumt und umgeräumt und die Kosmetiktasche für Nadine H. die den 2. Preis beim Gewinnspiel gewonnen hat, genäht. Es fehlt noch das kleine Täschchen, aber sobald dieses fertig ist, geht ein Paket auf die Reise. :)

Nadine hat sich ihre Kulturtasche mit Eulenmuster gewünscht und natürlich hat sie auch einen Stern mit Initial bekommen. Hier das Ergebnis:





Ich hoffe das ich diese Woche alle Gewinne fertig bekomme (wenn sich bis dahin noch alle Gewinner melden).

Wünsche euch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

4 Kommentare:

  1. Uii, die is echt schön geworden! Freu mich schon auf das Paket ;-)...

    LG Nadine H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freut es mich :)... hoffe ich schaffe es noch vor dem Wochenende...
      :)

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus :)
    Ich freue mich auf meins auch schon

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, wie gesagt, dieses Wochenende werde ich auf jeden Fall alle Sachen fertig machen. :)
    Dann geht es ab zur Post. Heute muss ich jetzt erst noch für die Theateraufführung Zwergenhosen fertig nähen (ich kann sie nicht mehr sehen, hätten 2 Zwerge für Schneewittchen nicht gerreicht, Waaaahnsinn ;)), und morgen den ganzen Tag dann Probe aber das Wochenende wird produktiv ;)

    AntwortenLöschen