RUMS #2: Erdbeer-Täschchen

Hallüüüh!

So heute mache ich wieder bei RUMS mit. Und schon wieder mit einer Handtasche. Inzwischen liebe ich dieses Format, es ist einfach so praktisch, schön klein und trotzdem passt alles rein (es reimt sich und alles was sich reimt ist wahr ;)). Dieses Mal eine Version aus Erdbeer-Stoff mit einer grünen Satin-Schleife.

Das Täschchen hat einen Träger und wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Das Innenfutter ist aus rotem Baumwollstoff. Hier das Ergebnis:











Schaut doch mal bei den anderen Mädels von RUMS vorbei, die machen immer total schöne Sachen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie!

P.S: Ich werde jetzt wieder Zwergenhosen nähen gehen, äääachz

Kommentare:

  1. Ohhh....wie süß!!!!Den Stoff hab ich mir letzte Woche auch erst geholt:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke :), ich denke ich werde auch noch mal ein 2-3 m davon bestellen und mir ein Kleid oder so nähen. :)
    Was wirst du daraus zaubern?

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist ja reizend geworden :)
    Die Schleife gefällt mir in der Kombination richtig gut. Es passt alles so schön zusammen :) Einfach toll.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    die Tasche sieht sehr schön aus. Mir gefallen vor allem der süße Stoff und das grüne Band. Ich hatte mich an so eins auch schon mal getraut, aber man sah die Einstichstellen so extrem, dass ich es wieder gelassen habe. Hast du einen Tipp für mich? Welche Nadel hast du verwendet?

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab eine ganz normale 8er-Nadel genommen... Zuerst hat man die Löcher von den Stecknadeln auch gesehen im Band (womit ich das Band beim nähen fixiert habe) aber wenn man dann ein bisschen drüber rubbelt gehen die Löcher auch wieder raus. Wahrscheinlich kommt es stark auf die Beschaffenheit des Bandes an. :)
      LG :)

      Löschen
  5. eine echte Sommerlust-Tasche! total süßer Stoff und diese kesse Schleife... viel Spaß beim Komplimente einsammeln, die werden sicher nicht ausbleiben! LG; JULE

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. So Sommerlich. Erdbeeren ---sie leben hoch!

    AntwortenLöschen