Overlock - ein Traum wird wahr... :)

Yeah, Yeah, Yeah!!!!

Endlich, ja endlich habe ich eine Overlock. Ich gehe damit allen in meinem Umfeld seit Wochen vielleicht sogar Monaten schon auf den Keks, dass ich unbedingt eine Overlock brauche. Jetzt kriegen die Kekse wieder Ruhe, denn danke einer Freundin kriege ich am Wochenende nun eine :).

Die hat doch tatsächlich bei sich im Discounter eine Singer 14h 654 für sage und schreibe 129,00 € entdeckt, mir gleich per Whats-App und Bild Bescheid gegeben und eine für mich mitgenommen. Bei Amazon kostet das Teil 238,00 € kuckst du hier: Singer Overlock 14h 654



Jetzt freue ich mich einfach und ärgere mich nicht, dass mein Stoffladen die Woche zu hat. Gott sei Dank bringt mir eine Kollegin nun morgen Reißverschlüsse  mit sonst würde ich echt dumm da stehen, will ja endlich die Täschchen fertig kriegen, aber die Post macht ja erst um 18.00 Uhr zu, das schaffe ich auf jeden Fall :).

So ich geh jetzt mal tanzend Richtung Bad und mache mich ausgeh fertig, denn ich will mir noch die kleine gelben Minions im Kino ansehen (Ich einfach unverbesserlich 2). Freu, freu, freu!!!!

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie


Kommentare:

  1. Beee Dooo Beee Doooo! (Du weißt bestimmt, was ich meine ;-)
    Ist das cool!! Eine Overlock - in den nächsten Tagen wirst Du bestimmt nicht mehr von Deiner Maschine loskommen ...
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Film (Bee Doo Bee Dooo) und mit Deinem neuen Technikwunder!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die auch - seit über 2 Jahren und bin total zufrieden damit :-) viel Spaß beim Overlocken :-) LG

    AntwortenLöschen