Hase watch out (auf mei Brille)

Tüdülü,

so heute bin ich Frau Allesaufeinmalmacher. Ja ich bin heute so spät wie noch nie aus der Arbeit raus und um das zu kompensieren musste erst mal ein neues Mäppchen her. Da kann man alles mögliche rein tun, z. B. die Brille (ja ich bekenne mich ich bin ein absoluter Blindfisch) oder auch Stifte....



Gleichzeitig zum Arbeiten und Mäppchen nähen, nähe ich noch die kleinen Taschen für die Gewinnerinnen und wenn ich suuuuper viel Lust habe, dann vielleicht sogar noch die Eule, mal sehen. Hier zumindest mal das Ergebnis.


Das Gesicht habe ich mit einem engen Zick-Zack-Stich aufgestickt.


Und das Ganze wird mit einem Druckknopf geschlossen (ein Riesen-Gepfriemel das Teil immer anzubringen, ich brauch jetzt echt mal Kam Snaps oder wie die Teile heißen).







So und nun werde ich das erste Mal beim Creadienstag mitmachen. Schaut doch da mal vorbei, die Mädels  machen immer total tolle Sachen.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schickes Mäppchen! Kamsnaps kann ich wirklich sehr empfehlen... eine geniale Erfindung :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen