And the Winner is....

Ahoi ihr Lieben,

heute habe ich es endlich geschafft, die Verlosung vom Gewinnspiel zu machen. Wie versprochen habe ich das Ganze gefilmt um es so transparent wie möglich zu halten, ich hoffe es passt für euch so. Leider haben einzelne Leute nicht den Weg in den Lostopf geschafft, da ich keinen Link von ihnen zugesendet bekommen habe.

Aber nun zu den Leuten die alles richtige gemacht haben, hier sind die Gewinner:

1. Platz (Handtasche mit Schwalbe)

Juli


2. Platz (Kulturbeutel mit Initial)

Dino


3. Platz (Weizenkern-Eule)

Vroni K.


Euch allen herzlichen Glückwunsch und den anderen kann ich nur sagen, weiter probieren vielleicht klappts ja das nächste Mal (das bald sein wird).

Hier das Video dazu, wer sich die Verlosung noch anschauen will:




Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie

P.S: Die Gewinner werden natürlich noch persönlich von mir benachrichtigt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen