Oh Susie Q.....

Hallüüü!

So nach einem super schönen und echt anstrengendem Wochenende, ist nun der Endspurt angesagt. Nur noch morgen, dann sind endlich die heiß ersehnten Sommerferien. Und da das Schuljahr echt lang und anstrengend (trotzdem teilweise sehr schön) war, bekommen unsere Sekretärinnen von mir jede noch eine Susie von Pattydoo. Dafür dass sie immer geholfen haben und niemals genervt waren. :)









Außerdem schlüpft bald der Kleine einer Kollegin und für sie, bzw. ihren Babybub habe ich noch einen kleinen Hasen genäht. Alles heute....




Und damit geht`s noch ab zum Creadienstag....




Wünsche euch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Kommentare:

  1. Ach, Mensch,
    was hast du da wieder für schöne Sachen gemacht?

    Deine Häschen sind so entzückend! ♥
    Die gucken immer so lieb...

    Die Susi ist ja an sich schon ein Hingucker, aber deine Stoffwahl ist echt der Knaller!
    Wo hast du denn das zuckersüße Bambi her, wenn ich fragen darf?

    Die fallen um, die Sektretärinnen, ich sag's dir!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den Reh-Stoff habe ich vor nicht allzu langer Zeit bei Butinette gekauft.
      LG LeoLilie :)

      Löschen
  2. So viele schöne Sachen. Wahnsinn.
    Und der Hase ist ja niedlich. Toll.
    Natürlich sehen die Susie's auch super aus :)
    Toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Und soll ich dir was sagen: die erste Tasche oben in grün hat mich sofort an eine Melone erinnert! :-) Innen rot und außen grün! *hihi*

    Das Häschen ist echt putzig, der wird sicher sofort geliebt vom kleinen Babybub!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. ach herjee........bei uns sind wir schon am Ende der Sommerferien und ab Montag gehts mit Dienstbesprechung los, seufz....Ferien sind doch immer schnell vorbei, grins!!! Ich Sekretärin wäre ich auch gern bei euch, bei den tollen Taschen...die müssen aber wirklich sehr fleißig sein. Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah... schon fast zu Ende? Daran will ich noch gar nicht denken. Bin jetzt echt super ferienreif... Aber hallo! ;)
      Die Sekretärinnen haben sich sehr gefreut.
      LG LeoLilie

      Löschen
  5. Die Taschen sehen ja echt genial aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind ganz bezaubernd

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sehen sooo schön aus!!! Tolle Geschenke!!! Und der kleine Hase ist auch zu niedlich!
    Ich bin aber besonders neidisch, dass Du die Ferien vor Dir hast, bei mir geht die Schule in der nächsten Woche schon wieder los ... *seufz*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. juhu... jetzt schaue ich mal bei Dir vorbei. Das finde ich sehr nett das Du den Mädels was schenkst...und den HAsen habe ich meiner Maus auch schon genäht..in ganz bunt!! Dad ist immer noch Ihr schlaf Kuscheltier.... Wünsche tolle Ferien, Wetter passt. Lieben gruß Veronika

    AntwortenLöschen